Original BMW Endrohrblende X1, auch für E8x Dieselmodelle mit Rechnung

Diskutiere Original BMW Endrohrblende X1, auch für E8x Dieselmodelle mit Rechnung im eBay Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Ich verkaufe eine Endrohrblende in schwarz chrom. Sie ist eigentlich für den X1 E84, passt jedoch auch auf Dieselmodelle der E8x Reihe wie...

1. #1 TheConqueror, 16.03.2017
    TheConqueror

TheConqueror Guest

Hallo,

Ich verkaufe eine Endrohrblende in schwarz chrom. Sie ist eigentlich für den X1 E84, passt jedoch auch auf Dieselmodelle der E8x Reihe wie z. B. 118d, 120d.

Inklusive Rechnung vom Februar 2017. Blende ist in sehr guten bis neuwertigen Zustand. Keine Kratzer oder Dellen. Lediglich drei Steinschläge die man im montierten Zustand nicht sieht.

http://www.ebay.de/itm/Original-BMW...zchrom-16d-18d-20d-20dX-25dX-a-/201855253092?

Thema:

Original BMW Endrohrblende X1, auch für E8x Dieselmodelle mit Rechnung

Die Seite wird geladen...

Original BMW Endrohrblende X1, auch für E8x Dieselmodelle mit Rechnung - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] BMW Original 1er, 2er, Chrom M-Performance Endrohrblenden

BMW Original 1er, 2er, Chrom M-Performance Endrohrblenden: 2 Stück gebrauchte, Original BMW 1er, 2er, Chrom M-Performance Endrohrblenden, passend für M-Performance ESD mit 67mm Durchmesser. z.B....
  2. Endrohrblenden schwarzchrom Original BMW

Endrohrblenden schwarzchrom Original BMW: https://www.leebmann24.de/bmw-endrohrblende-schwarzchrom-18307622764.html Zum Verkauf stehen zwei neue Original Verpackte Endrohrblenden für den...
  3. Suche Original BMW Chrom Endrohrblene M135i

Suche Original BMW Chrom Endrohrblene M135i: Hallo, ich bin auf der Suche nach 2 neuwertigen/gut erhaltenen Original BMW Endrohrblenden aus Chrom für meinen M135i xDrive. Ich würde mich über...
  4. [F2x] Endrohrblenden schwarz Original BMW

Endrohrblenden schwarz Original BMW: wegen Fehlkauf 2 Blenden abzugebenden. Sind von einem F3x, sollten aber auch bei einigen F2x Passen. Beide 60 Euro VB
  5. [Verkauft] 1er M Coupe original Endrohre Endstücke Endrohrblenden >>> BMW 18107845408

1er M Coupe original Endrohre Endstücke Endrohrblenden >>> BMW 18107845408: Biete euch einen Satz gebrauchte 1er M Coupe original Endrohre / Endstücke / Endrohrblenden >>> BMW 18107845408 an. Sie sind gebraucht und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden