ORIGINAL BMW Carbonheckspoiler

Diskutiere ORIGINAL BMW Carbonheckspoiler im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hi,war jetzt beim :D hier in Luxemburg, und zeigte mir den Einser ganz in Karbonlook,da sah ich dass es ein spoiler aus Karbon fuer den Einser...

1. #1 lamesch, 03.01.2008
    lamesch

lamesch 1er-Fahrer(in)

hi,war jetzt beim :D hier in Luxemburg, und zeigte mir den Einser ganz in Karbonlook,da sah ich dass es ein spoiler aus Karbon fuer den Einser gibt!! :D Preise sind noch nicht bekannt!!

Ueberlege ob ich mir nicht die Flaps und Heckdifussor bestelle!!

mfg
    Max

2. #2 curacao, 03.01.2008
    curacao

curacao 1er-Fanatiker(in)

:sinnlos:

3. YT

YT 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vermutlich Teil des Tii Tuningpakets :twisted:

4. #4 lamesch, 03.01.2008
    lamesch

lamesch 1er-Fahrer(in)

Kann keine Fotos hineinstellen,da es noch keine geben,doch soll die selbe Form haben als der Heckspoiler aus dem Aerodynamik-Paket..nur eben aus Karbon? er schaetz die Kosten auf gute 800 eur :shock:

mfg

Max

5. YT

YT 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Das Teil ist Bestandteil des Tii Kits, was Overcast gepostet hat:

BMW Performance Parts

Angeblich soll das Kit 1000 Euro kosten aber ich vermute da fehlt eine 0 ...

Für 1.000 Euro wäre das ja günstiger als die normalen standard Parts :wink:

800 Euro ist realistisch - der John Cooper Works Cabonspoiler für den Mini liegt auch bei ~ 650 Euro.

6. M@x

[email protected] 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
    800 ist zuviel, die ganze Cabron Heckeinlage der M-Schürze kostet doch "nur" 800..... mit tii kann es nicht viel zu tun haben, tii betrifft doch nur das Coupe, oder?

7. #7 lamesch, 03.01.2008
    lamesch

lamesch 1er-Fahrer(in)

Ja glaub auch dass dieses Tii Kit 10000 eur kostet.... :D Er hat mir ein Angebot gemacht mit allen erhaeltlichen Carbon Parts fuer den Einser von 1685 eur (Seitenspiegelschalen,Frontflaps,Heckdifussor und Spoiler ohne Preisangabe) Mit Spoiler dann also ungefaehr auf 2400eur... :lol:

mfg
    Max

8. M@x

[email protected] 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
    Sorry, aber das ist ein verdammt schlechtes Angebot. Das sind doch die Listenpreise aufaddiert, fertig. In den Teilen ist Marge ohne Ende, da würde ich im Paket mind. 20% Rabatt haben wollen.

Thema:

ORIGINAL BMW Carbonheckspoiler

Die Seite wird geladen...

ORIGINAL BMW Carbonheckspoiler - Ähnliche Themen

1. Ledermuster Tafel BMW original 1er LWNL Leder Boston schwarz / Steppung Blau

Ledermuster Tafel BMW original 1er LWNL Leder Boston schwarz / Steppung Blau: [IMG] EUR 1,50 (0 Bids) End Date: 25. Sep. 07:48 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. Ledermuster Tafel BMW original 1er FHAT Stoff-Leder Pearlpoint schwarz

Ledermuster Tafel BMW original 1er FHAT Stoff-Leder Pearlpoint schwarz: [IMG] EUR 1,50 (0 Bids) End Date: 25. Sep. 07:48 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. Ledermuster Tafel BMW original 1er LWNM Leder Boston schwarz / Steppung weiß

Ledermuster Tafel BMW original 1er LWNM Leder Boston schwarz / Steppung weiß: [IMG] EUR 1,50 (0 Bids) End Date: 25. Sep. 07:48 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. Ledermuster Tafel BMW original 1er LWNH Leder Boston Perlgrau / Steppung Grau

Ledermuster Tafel BMW original 1er LWNH Leder Boston Perlgrau / Steppung Grau: [IMG] EUR 1,50 (0 Bids) End Date: 25. Sep. 07:48 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. Ledermuster Tafel BMW original 1er LCDH Leder Dakota Oyster

Ledermuster Tafel BMW original 1er LCDH Leder Dakota Oyster: [IMG] EUR 1,50 (0 Bids) End Date: 25. Sep. 07:48 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...