1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Original BMW Car Cover 1er Coupé / Cabrio - E82 / E88

Diskutiere Original BMW Car Cover 1er Coupé / Cabrio - E82 / E88 im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo zusammen, verkaufe hier passen zur Wintersaison ein Indoor Cover für einen BMW 1er Coupe und Cabrio (E88 und E82). Das Cover ist nun ein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 AK-X-34, 11.11.2014
    AK-X-34

AK-X-34 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2014
    Vorname:
    Michel
    Hallo zusammen,
    verkaufe hier passen zur Wintersaison ein Indoor Cover für einen BMW 1er Coupe und Cabrio (E88 und E82).
    Das Cover ist nun ein Jahr alt und wurde zum Überwintern eines 1er M Coupés benutzt. Das Cover ist in einem tadellosen Zustand!
    Ihr Fahrzeug ist mit dem Cover optimal vor äußeren Einflüssen geschützt!

Cover hat ein Neupreis von 130€.

Ich lasse es euch zum Forenpreis von 79€ inkl. Versand!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Original BMW Car Cover 1er Coupé / Cabrio - E82 / E88

Die Seite wird geladen...

Original BMW Car Cover 1er Coupé / Cabrio - E82 / E88 - Ähnliche Themen

1. BMW Winter Kompletträder Stahl 16" Dunlop 205/55 R16 M+S Stern

BMW Winter Kompletträder Stahl 16" Dunlop 205/55 R16 M+S Stern: Winterkompletträder Stahl BMW 16" mit 205/55 R16 M+S mit Stern Preis 450€ bei Abholung Fotos weiter unten Dunlop SP Winter Sport 3D - DOT 4715...
  2. Suche Radsatz 1er M Coupe M359

Suche Radsatz 1er M Coupe M359: Servus, suche wie oben beschrieben einen 1er M Coupe Radsatz in silber. Nur in neuwertigem oder neuzustand. Gruß
  3. [F2x] Endrohrblenden schwarz Original BMW

Endrohrblenden schwarz Original BMW: wegen Fehlkauf 2 Blenden abzugebenden. Sind von einem F3x, sollten aber auch bei einigen F2x Passen. Beide 60 Euro VB
  4. BMW Nieren mit Chromrand.....NEU

BMW Nieren mit Chromrand.....NEU: Hallo. Ich habe noch NEUE BMW Nieren zu verkaufen. Innen schwarz mit Chromrand. VerpackungvsDie Nieren hattee ich vor einigen Jahren von meinem...
  5. [E88] CO2 Wert 135 i Cabrio USA Reimport 2011

CO2 Wert 135 i Cabrio USA Reimport 2011: Hallo 1er-Forum! Ich habe ein aus USA reimportiertes BMW 135i Cabrio Baujahr 2011 gekauft. Leider wurde der CO2-Wert laut Aussage des...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.