1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Original BMW Business Radio - Top Zustand

Diskutiere Original BMW Business Radio - Top Zustand im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, hab hier ein BMW Business Radio übrig. Gefertigt wurde es November 05 und ist von der Firma Visteon. Funktioniert tadellos, war nie...

1. Cream

Cream 1er-Interessent(in)

Hallo,

hab hier ein BMW Business Radio übrig. Gefertigt wurde es November 05 und ist von der Firma Visteon.

Funktioniert tadellos, war nie in Reparatur, hat keine Kratzer oder Abnutzungen auf der Oberfläche. :)

Wer Interesse hat: bitte per PN melden. Danke!

2. #2 idealist, 03.03.2009
    idealist

idealist 1er-Liebhaber(in)

Wo ist der Preis?
    Es gibt hier Grundregeln!

Thema:

Original BMW Business Radio - Top Zustand

Die Seite wird geladen...

Original BMW Business Radio - Top Zustand - Ähnliche Themen

1. [E87] Radio Professional Aux/Usb

Radio Professional Aux/Usb: Hallo Zusammen, vor ein paar Wochen habe ich meiner Frau einen gebrauchten E87 gekauft. Soweit so gut. Top Auto. Bj 2008 FL Kein Navi. Kein...
  2. Endrohrblenden schwarzchrom Original BMW

Endrohrblenden schwarzchrom Original BMW: https://www.leebmann24.de/bmw-endrohrblende-schwarzchrom-18307622764.html Zum Verkauf stehen zwei neue Original Verpackte Endrohrblenden für den...
  3. BMW Connectd App & Iphone 6

BMW Connectd App & Iphone 6: Moin, ich habe mir vor 3 Tagen ein IPhone 6 beschafft, um über das IDrive die Amazon Music App zu steuern. Zunächst habe ich die BMW Connected...
  4. [E81] Neu gekaufter BMW 116i eventueller Motorschaden!

Neu gekaufter BMW 116i eventueller Motorschaden!: Hey Leute! dies ist mein erster Beitrag hier in diesem Forum und ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen! Problem ist folgendes: Vor ca. 3 Wochen...
  5. [E87] Vibration bei bestimmter Geschwindigkeit 1er BMW e87 Facelift

Vibration bei bestimmter Geschwindigkeit 1er BMW e87 Facelift: Hallo Leute, ich fahre einen 118d Baujahr 2007 Post-Facelift mit 143ps (Motorcode: N47D20) und etwa 120.000km Laufleistung als 3-Türer. Ich habe...