1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Original BMW Alufelgen 18 Zoll M Doppelspeiche 208

Diskutiere Original BMW Alufelgen 18 Zoll M Doppelspeiche 208 im Biete Forum im Bereich Marktplatz; [img] [img] [img] [img] 4 Leichtmetallräder inkl Reifen für BMW 1er Modelle (116i, 118i, 120i, 123i, 125i, 130i, 135i, 116d, 118d, 120d,...

  1. seimen

    seimen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    4 Leichtmetallräder inkl Reifen für BMW 1er Modelle (116i, 118i, 120i, 123i, 125i, 130i, 135i, 116d, 118d, 120d, 123d, 125d, 130d, 135d.

    7.5x18 Zoll vorne. 8.5 x 18" hinten.

    Auf den Felgen sind Runflat Reifen von Goodyear montiert. Vorne 205/45/18 und hinten 225/40/18, Profil vorne ca. 5-6mm und hinten ca. 3-4mm.

    Neupreis Felgen: ca. 2'260.-.

    Die Felgen sind neuwertig, als einzige hat die Felge hinten rechts einen kleinen Kratzer die andern drei sind makellos.

    Verkaufspreis: CHF 1500.- (Euro 1000.-)

    Die Räder müssen in der Schweiz abgeholt werden. 6333 Hünenberg See (Kanton Zug).
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Turbo-Fix, 30.05.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    da passt was nicht!

    die Felgengröße passt nicht zum Reifen!
     
  4. #3 idealist, 30.05.2009
    idealist

    idealist 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    0

    Ein Bild vom Kratzer wäre gut.
     
  5. seimen

    seimen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Der Kratzer sieht man auf dem letzten Bild. Der Rand ist oben links etwas mitgenommen.
     
  6. #5 rockwilda, 30.05.2009
    rockwilda

    rockwilda 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Ich tipp mal eher auf 7,8x18" und 8x18" ...
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Turbo-Fix, 30.05.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    7,8x18 :shock: :shock: :wink:
     
  9. #7 BMWlover, 30.05.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    eher 7,5x18 :D
     
Thema:

Original BMW Alufelgen 18 Zoll M Doppelspeiche 208

Die Seite wird geladen...

Original BMW Alufelgen 18 Zoll M Doppelspeiche 208 - Ähnliche Themen

  1. BMW Apps ohne iPhone nutzen

    BMW Apps ohne iPhone nutzen: Guten Morgen Leute, Besteht die Möglichkeit z.B. TuneIn Radio ohne aktiver iPhone/Android-Verbindung zu nutzen? Sprich über die integrierte...
  2. Bmw e82 Blackline Heckleuchten

    Bmw e82 Blackline Heckleuchten: Hallo zusammen Ich hab das Forum jetzt schon länger durchsucht aber ich hab immer noch ein Knopf im Kopf:eusa_wall:. Ich habe ein Bmw e82 135i Bj...
  3. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

    F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...
  4. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

    18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  5. Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht)

    Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht): Hallo, haben die Sportsitze aus dem M-Paket im F2x in Alcantara mit manueller Verstellung eine Wangenbreitenverstellung? Welche Wangen können...