1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Original BMW Alcantara Lenkradblende ohne MUFU *NEUZUSTAND* für Performance-, Sport-

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von Florian988, 17.02.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Florian988, 17.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.2012
    Florian988

    Florian988 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.02.2011
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    JETZT bei EBAY: http://www.ebay.de/itm/290685705035?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649

    biete hier eine Alcantara-Lenkradblende. Der Zustand ist *Neuwertig* Also es ist nix abgerubbelt oder ähnliches. Sie passt exakt auf das Performance- und M-Sportlenkrad.

    Hier kommen die Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

    Ich biete sie an für 35€ INKLUSIVE Versichertem Versand und INKLUSIVE eventuellen Paypal-Gebühren.

    Gruß Florian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. seb181

    seb181 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Weimar
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Sebastian
    Passt die auch auf das normale Sportlenkrad? Das hier: [​IMG]

    Kann man die Blende wechseln ohne den Airbag auszubauen?
     
  4. ooooli

    ooooli 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.09.2011
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Bei mir hat selbiger Umbau funktioniert. Geht sogar ohne Airbagausbau, wenn die MuFu-Tasten noch mit rein müssen. Anleitungen zum Ausbau der Blende hatte ich aus dem Forum. Sind nur zwei oder drei Schrauben und geht auch mit zwei linken Händen.
     
  5. #4 Florian988, 09.03.2012
    Florian988

    Florian988 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.02.2011
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Preisupdate: 30€
     
  6. #5 Florian988, 27.03.2012
    Florian988

    Florian988 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.02.2011
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Also Ich hab mal den Ebay-Link hinzugefügt. Die Sachen stehen also nicht mehr normal zum Verkauf ..... nur noch per Ebay

    Gruß Florian
     
Thema:

Original BMW Alcantara Lenkradblende ohne MUFU *NEUZUSTAND* für Performance-, Sport-

Die Seite wird geladen...

Original BMW Alcantara Lenkradblende ohne MUFU *NEUZUSTAND* für Performance-, Sport- - Ähnliche Themen

  1. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  2. BMW 116i E87 vFL

    BMW 116i E87 vFL: Hallo Zusammen, mein Name ist Fynn, 18 Jahre alt. Ich bin seit Ende August (2016) stolzer Besitzer eines BMW 116i E87 vFL mit 115ps und hab meine...
  3. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

    Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  4. [E87] Aerodynamikheckschürze + Performance ESD

    Aerodynamikheckschürze + Performance ESD: Hallo liebes 1er Forum, wahrscheinlich wurde mein Anliegen bereits tausende Male angesprochen, jedoch habe ich bisher nie exakte Fakten und Daten...
  5. Armlehne M-Performance

    Armlehne M-Performance: Wer kann mir sagen, welche Form die Armlehne hat, mit den Ausschnitt für die Handbremse wie beim F30, oder wie die normale Armlehne auch?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.