Original BMW Abbiegelich NSW nachrüst set

Diskutiere Original BMW Abbiegelich NSW nachrüst set im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hei leute ich hab da mal ein kleines problem. Ich besitze ein BMW E87 / 116i Ich habe mir ein original Abbiegelicht nachrüst set zugelegt...

  1. #1 jackpotsalih, 10.02.2013
    jackpotsalih

    jackpotsalih 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.01.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Backnang
    Modell:
    Hatch (E87)
    Hei leute ich hab da mal ein kleines problem.

    Ich besitze ein BMW E87 / 116i
    Ich habe mir ein original Abbiegelicht nachrüst set zugelegt
    Leider funktioniert das nicht, meine frage ist muss ich das noch codieren lassen.
    Die kabeln sind definitiv richtig angeschlossen

    Das ist die original anleitung


    http://data.over-blog-kiwi.com/0/17...910615eb87557f0a9d7b665bb981_abbiegelicht.pdf


    Würde mich für eure hilfe sehr freuen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 treehacker, 11.02.2013
    treehacker

    treehacker 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Gran Canaria
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Martin
    Muss codiert werden.
     
  4. Slater

    Slater 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bedburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    David
    In der Anleitung steht abee nicht codier relevant
     
  5. #4 jackpotsalih, 19.02.2013
    jackpotsalih

    jackpotsalih 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.01.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Backnang
    Modell:
    Hatch (E87)
    !!

    Auf meinem modul steht "CL"
    Wisst ihr was das bedeutet ?
     
  6. #5 eiNMal1k, 19.02.2013
    eiNMal1k

    eiNMal1k 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.06.2012
    Beiträge:
    1.307
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Dinslaken
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Marcel
    Spritmonitor:
    ist das Teil wirklich nur für den e87 auch könnte nicht beim e82 verbaut werden?!
     
Thema:

Original BMW Abbiegelich NSW nachrüst set

Die Seite wird geladen...

Original BMW Abbiegelich NSW nachrüst set - Ähnliche Themen

  1. BMW e82 Performance Front

    BMW e82 Performance Front: Guten Tag, ich habe gestern meine Performance Front an meinen e82 montiert, leider passt diese nicht an den Unterboden. Das mitgelieferte...
  2. Ölwanne 1er BMW abpumpen ??

    Ölwanne 1er BMW abpumpen ??: Hallo Jungs und Mädels ich habe mal ne Frage heute als ich meine Ölwanne angesehn habe habe ich gemerkt das meine Schraube ganz rostig ist und ich...
  3. [E87] Nachrüstung MFL

    Nachrüstung MFL: Hallo zusammen. Ich habe geplant, an meinem 2008er E87 118d FL die MFL-Tasten nachzurüsten. Er hat den Tempomat bereits drin. Ich hatte daher...
  4. [F20] BMW M135i Aut.

    BMW M135i Aut.: Hallo, bieten meinen M135i zum Verkauf an. Bj 09/2013 Laufleistung 56.000km Unfallfrei HK Navi Prof Performance ESD Rieger Diffusor VMR oder...
  5. Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?

    Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?: Für jeden GTI kann ich aus einer Menge Sonderfarben, natürlich mit saftigem Aufpreis, ganz nette Lackierungen bestellen. Warum geht das beim M140...