Original BMW Abbiegelich NSW nachrüst set

Diskutiere Original BMW Abbiegelich NSW nachrüst set im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hei leute ich hab da mal ein kleines problem. Ich besitze ein BMW E87 / 116i Ich habe mir ein original Abbiegelicht nachrüst set zugelegt...

  1. #1 jackpotsalih, 10.02.2013
    jackpotsalih

    jackpotsalih 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.01.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Backnang
    Modell:
    Hatch (E87)
    Hei leute ich hab da mal ein kleines problem.

    Ich besitze ein BMW E87 / 116i
    Ich habe mir ein original Abbiegelicht nachrüst set zugelegt
    Leider funktioniert das nicht, meine frage ist muss ich das noch codieren lassen.
    Die kabeln sind definitiv richtig angeschlossen

    Das ist die original anleitung


    http://data.over-blog-kiwi.com/0/17...910615eb87557f0a9d7b665bb981_abbiegelicht.pdf


    Würde mich für eure hilfe sehr freuen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 treehacker, 11.02.2013
    treehacker

    treehacker 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Gran Canaria
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Martin
    Muss codiert werden.
     
  4. Slater

    Slater 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bedburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    David
    In der Anleitung steht abee nicht codier relevant
     
  5. #4 jackpotsalih, 19.02.2013
    jackpotsalih

    jackpotsalih 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.01.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Backnang
    Modell:
    Hatch (E87)
    !!

    Auf meinem modul steht "CL"
    Wisst ihr was das bedeutet ?
     
  6. #5 eiNMal1k, 19.02.2013
    eiNMal1k

    eiNMal1k 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.06.2012
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Dinslaken
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Marcel
    Spritmonitor:
    ist das Teil wirklich nur für den e87 auch könnte nicht beim e82 verbaut werden?!
     
Thema:

Original BMW Abbiegelich NSW nachrüst set

Die Seite wird geladen...

Original BMW Abbiegelich NSW nachrüst set - Ähnliche Themen

  1. BMW Apps ohne iPhone nutzen

    BMW Apps ohne iPhone nutzen: Guten Morgen Leute, Besteht die Möglichkeit z.B. TuneIn Radio ohne aktiver iPhone/Android-Verbindung zu nutzen? Sprich über die integrierte...
  2. Bmw e82 Blackline Heckleuchten

    Bmw e82 Blackline Heckleuchten: Hallo zusammen Ich hab das Forum jetzt schon länger durchsucht aber ich hab immer noch ein Knopf im Kopf:eusa_wall:. Ich habe ein Bmw e82 135i Bj...
  3. Bmw 114i f20 nieren!

    Bmw 114i f20 nieren!: Hallo , Ich bekomme demnachst ein M paket auf meinen kleinen 1er, was ich vergessen habe zufragen kommen dann da automatisch neue nieren drauf?...
  4. Carrera Digital 132 BMW Z4M + Porsche 935

    Carrera Digital 132 BMW Z4M + Porsche 935: Verkaufe hier mein Z4M Coupé für die Carrera Digital 132:...
  5. Leichtmetallräder CMS C4 7,5x17 5x120, ET35, 5x120 für BMW

    Leichtmetallräder CMS C4 7,5x17 5x120, ET35, 5x120 für BMW: Verkaufe 4 Alufelgen von CMS Wheels, Modell C4 in der Größe 7,5x17 H2, ET 35 in Silber mit einem Lochkreis von 5x120 für BMW Fahrzeuge z. B....