1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Original BMW 1er M-Paket Diffusor F20 F21

Diskutiere Original BMW 1er M-Paket Diffusor F20 F21 im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallöchen, zum Verkauf steht hier ein originaler BMW Diffusor für die M-Paket Heckschürze von einem 1er BMW F20. Der Diffusor war zwei Jahre am...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Porsche997, 19.08.2014
    Porsche997

Porsche997 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    05/2016
    Vorname:
    Sven
    Hallöchen,

zum Verkauf steht hier ein originaler BMW Diffusor für die M-Paket Heckschürze von einem 1er BMW F20.

Der Diffusor war zwei Jahre am Fahrzeug verbaut. Die Teilenummer von BMW lautet: 51128050769.

Wie auf den Bildern zusehen, sind leider in der Mitte unten Kratzer/ leichte Abschürfungen vorhanden. Im verbauten Zustand sind sie kaum zu sehen, da das meiste unterhalb des Diffusors ist. Die Halter sind in Ordnung und es ist nichts gebrochen.

Preis: 25 € VB zzgl. Versand

Der Diffusor kann nach Absprache in Dortmund oder Marl abgeholt werden.
    Versand nur auf Anfrage!

Verkauf von privat. Keine Rücknahme. Keine Gewährleistung.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Porsche997, 24.08.2014
    Porsche997

Porsche997 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    05/2016
    Vorname:
    Sven
    Preisupdate:

15 € zzgl. Versand!

Thema: Original BMW 1er M-Paket Diffusor F20 F21
Die Seite wird geladen...

Original BMW 1er M-Paket Diffusor F20 F21 - Ähnliche Themen

1. [E87] M-Fahrwerk mit Eibach Federn alle Diesel und 6 Zylinder

M-Fahrwerk mit Eibach Federn alle Diesel und 6 Zylinder: Hallo zusammen, nachdem ich mich jetzt doch für ein Gewindefahrwerk entschieden habe steht mein M-Fahrwerk mit Eibach ProKit Federn zum Verkauf....
  2. BMW Nieren mit Chromrand.....NEU

BMW Nieren mit Chromrand.....NEU: Hallo. Ich habe noch NEUE BMW Nieren zu verkaufen. Innen schwarz mit Chromrand. VerpackungvsDie Nieren hattee ich vor einigen Jahren von meinem...
  3. [E8x] M Paket Lenkradspange

M Paket Lenkradspange: Verkaufe eine gebrauchte M Paket Lenkradspange. Das Softtouch löst sich an zwei Ecken ein wenig ab. Ist aber nicht im Sichtfeld des Fahrers. VB:...
  4. BMW CONNECTED IOS APP

BMW CONNECTED IOS APP: Endlich, die lang ersehnte Tankfüllung und Restreichweite wird nach dem letzten Update angezeigt. 118d 08/16 Kurz mit dem System connecten...
  5. SK-challenge Diffusor

SK-challenge Diffusor: Servus, Würde einen Carbon Diffusor von SK-Challenge suchen da er momentan auf der Seite nicht zu bestellen ist, am besten zum abholen im Raum...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.