1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Original BMW 1er F20/F21 LED Heckleuchten

Diskutiere Original BMW 1er F20/F21 LED Heckleuchten im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo zusammen, zum Verkauf stehen 2 neuwertige original BMW LED Rückleuchten für alle 1er F20 F21 mit oder ohne Xenon Scheinwerfer. Sie sind...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xtra

xtra 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2014
    Hallo zusammen,

zum Verkauf stehen 2 neuwertige original BMW LED Rückleuchten für alle 1er F20 F21 mit oder ohne Xenon Scheinwerfer.
    Sie sind absolut neuwertig und die dazugehörigen Leuchtmitteln sind mit enthalten.
    Heckleuchten sind in Originalverpackung verpackt.
    Bei Fahrzeugen ohne Xenon Licht muss eine Codierung bei BMW erfolgen.

Preis: 80 EUR

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Original BMW 1er F20/F21 LED Heckleuchten

Die Seite wird geladen...

Original BMW 1er F20/F21 LED Heckleuchten - Ähnliche Themen

1. Amaturenbrett F20 alle gleich?

Amaturenbrett F20 alle gleich?: Hallo zusammen, ich wollte mal erfragen ob beim F20 die Amaturenbretter alle gleich sind. Sprich die haben alle die gleiche Besfestigung an der...
  2. [F2x] Blackline Rückleuchten high F20/F21

Blackline Rückleuchten high F20/F21: Hallo zusammen, aufgrund Leasingrückgabe biete ich meine Blackline Rückleuchten, welche auf meinem m135i montiert waren, zum Verkauf an. Passen...
  3. BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket

BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket: Suche komplette Innenausstattung, bitte einfach alles anbieten :) Liebe Grüße Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. BMW Styling 141 17" auf Sottozero Winterreifen

BMW Styling 141 17" auf Sottozero Winterreifen: Biete 4 Styling 141 17" original BMW Felgen auf Sottozeros Winterreifen. Die Felgen könnte einmal neu lackiert werden, haben allerdings keine...
  5. BMW Styling 261/m261 Alufelgen bzw. Kompletträder, top!

BMW Styling 261/m261 Alufelgen bzw. Kompletträder, top!: Hallo, verkaufe gepflegte Alufelgen im Styling m261. Es sind die originalen Felgen eines 1er mit M-Paket. Sie sind ohne Bordsteinschäden,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.