1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Original BMW 118i FL Sport Lederlenkrad mit 2 verschiedenen Deko Blenden!

Diskutiere Original BMW 118i FL Sport Lederlenkrad mit 2 verschiedenen Deko Blenden! im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hi Leute, biete hier ein orginal BMW Sport Lederlenkrad aus meinem 118i FL. Lenkrad hat 62000 km "runter" ^^ Lenkrad top Zustand ohne...

1. #1 13Manu37, 22.04.2011
    13Manu37

13Manu37 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Manuel
    Hi Leute,

biete hier ein orginal BMW Sport Lederlenkrad aus meinem 118i FL.
    Lenkrad hat 62000 km "runter" ^^

Lenkrad top Zustand ohne Airbag Abdeckung !!! :daumen:

Deko Blende Titan Silber hat ein paar Gebrauchsspuren (sieht man auf den Bildern ganz gut)

Deko Blende Alcantara Neu! :daumen:

2 Deko Blenden
    1. Serie Titan Silber mit Multifunktions Aussparungen.
    2. Performance Alcantara Blende vom Performance Lenkrad I ohne Multifunktions Aussparungen.

Preis VHB 120 Euro für alles!
    Einzelverkauf auch möglich

ImageShack Album - 11 images

einfach mich anschreiben

Gruß :winkewinke:

Manu

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Original BMW 118i FL Sport Lederlenkrad mit 2 verschiedenen Deko Blenden!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lederlenkrad für bmw 118

Die Seite wird geladen...

Original BMW 118i FL Sport Lederlenkrad mit 2 verschiedenen Deko Blenden! - Ähnliche Themen

1. original Radsatz / Felgensatz M383 Felgen 17 Zoll

original Radsatz / Felgensatz M383 Felgen 17 Zoll: Hallo, suche neue / neuwertige 17 Zoll M383 Felgen mit vorne 225/45R17, hinten 245/40R17. Am besten mit Winterreifen! Komme aus dem Raum...
  2. Was kann man alles beim BMW 116 i machen

Was kann man alles beim BMW 116 i machen: Guten Abend Ich stehe kurz davor einen BMW 116 i zu kaufen hat um die 130 k gelaufen von 2008 und ich wollte mal nachfragen was ich alles am Auto...
  3. BMW Navi Business oder Professional?

BMW Navi Business oder Professional?: ervus Leute, wegen einer Neuanschaffung eines 1er stellt sich mir momentan die Frage nach dem Navigationssystem, welches ich gerne bestellen...
  4. Volvo V40 1.8 Sport

Volvo V40 1.8 Sport: 3.750 € (VHB) Sehr gepflegtes Rentnerfahrzeug mit ca. 82.000km. Scheckheft gepflegt. 8 fache Bereifung, Sommer auf Leichtmetall. Fahrzeug ist...
  5. [F2x] Kaltstart 120d FL

Kaltstart 120d FL: Hallo Miteinander, Wollte mal euch kurz fragen: Hat euer 1er mit dem b47 Motor auch so einen Schrecklichen kaltstart? Also er läuft ja super an...