1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Original BMW 1 M Coupe/M3 Nappaleder Lenkrad *NEU* passt auf alle 1er e8x und 3er e9x

Diskutiere Original BMW 1 M Coupe/M3 Nappaleder Lenkrad *NEU* passt auf alle 1er e8x und 3er e9x im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo Leute, Heute ist es soweit ....... Wer zuerst kommt, malt zu erst. Also den Zustand ist wie auf den Bildern zu sehen und dazu gibt es...

  1. #1 Florian988, 17.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.2012
    Florian988

    Florian988 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.02.2011
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Heute ist es soweit ....... Wer zuerst kommt, malt zu erst. Also den Zustand ist wie auf den Bildern zu sehen und dazu gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Es ist NEU. Geliefert wird wie auf den Bildern zu sehen. Aber man kann alle anderen Blenden für Sport- und M-Lenkräder nehmen. Es ist auch sehr schnell austauschbar ud muss nicht zwingend von einer Werkstatt durchgeführt werden.Vorteil von dem Lenkrad ist der automatische Sicherheitsaspekt. Mi dem Lenkrad bleiben die Hände für immer am Nappaleder und rutschen nicht in den Schoß der Beifahrerin.

    Also da es NEU ist, wollte ich eigentlich die Hälfte vom Neupreis. Aber beim Hinlegen ist mir ein Fehler unterlaufen. Es hat jetzt 2 Druckstellen. Diese sind am oberen Lenkradkranz und eigentlich nicht zu sehen .... Aber wegen der Ehrlichkeit, möchte ich das sagen. Ich denke das gehört zu einem fairen und guten Geschäft dazu. Deshalb ziehe ich dabei zum einen 20€ noch mal ab und dann wären es 230€.

    Jetzt die Bilder ...... Auf den letzten Bildern sind die Druckstellen zu sehen und auch ein Profilbild von den Druckstellen habe ich gemacht, damit man siehst wie tief die sind ...... Man sieht es zwar nicht, aber macht euch selbst ein Bild davon.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Für Rückfragen stehe ich sehr gerne zur Verfügung.

    Gruß Florian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Florian988, 18.03.2012
    Florian988

    Florian988 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.02.2011
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Es ist bis morgen reserviert. Aktuellen Stand gebe ich morgen bekannt. Interesse kannn aber weiterhin bekundet werden.

    Gruß Florian
     
Thema: Original BMW 1 M Coupe/M3 Nappaleder Lenkrad *NEU* passt auf alle 1er e8x und 3er e9x
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nappaleder lenkrad 1er

Die Seite wird geladen...

Original BMW 1 M Coupe/M3 Nappaleder Lenkrad *NEU* passt auf alle 1er e8x und 3er e9x - Ähnliche Themen

  1. M Performance Plus Lenkrad (M2) im F20/21

    M Performance Plus Lenkrad (M2) im F20/21: Grüß Gott zusammen Da es noch kein Thema dazu gibt, möchte ich hier kurz die Erfahrungen tauschen bzgl. des Einbaus des neuen M Performance Plus...
  2. BMW e82 Performance Front

    BMW e82 Performance Front: Guten Tag, ich habe gestern meine Performance Front an meinen e82 montiert, leider passt diese nicht an den Unterboden. Das mitgelieferte...
  3. Ölwanne 1er BMW abpumpen ??

    Ölwanne 1er BMW abpumpen ??: Hallo Jungs und Mädels ich habe mal ne Frage heute als ich meine Ölwanne angesehn habe habe ich gemerkt das meine Schraube ganz rostig ist und ich...
  4. Beim 1er M Coupe die seitliche Kiemen öffnen

    Beim 1er M Coupe die seitliche Kiemen öffnen: Gruß in die Runde, hat jemand schon die seitlichen Kiemen geöfnet. Gruß
  5. M-Fahrwek fahrverhalten!?

    M-Fahrwek fahrverhalten!?: Würde gerne mal wissen wie es euch mit dem M-Fahrwek geht? Habe jetzt seit ein paar wochen einen 120d von 2013 mit M-Fahrwerk. Reifenkombi: vorne...