1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Original BEIGE Ledersitze 5 Türer /1er und 3er

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von Innovation118d, 23.11.2010.

1. #1 Innovation118d, 23.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 23.11.2010
    Innovation118d

Innovation118d 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Hallo liebe e9xer Community,

Sportsitze weiter unten !

zum verkauf stehen hier 2 fast neue, sich in einem top und einwandfreien Zustand befindenen Seriensitzen von einem BMW e90 (passend auch bei e91 (3er Touring) und dem 1er 5-Türer Modell). Farbe: BEIGE . Die Sitze sind komplett mit Airbags und allem drum und dran.... Manuell verstellbar !
    Die sitze haben keine Gebrauchsspuren da sie nicht mal 10tkm verbaut waren. Sie verfügen über das Ablagenpaket (Rückenlehne mit Netz). Keine Ein/Ausstiegsspuren oder Ähnliches. Top Zustand.

Versand liegt bei ca. 80-100 EUro oder ihr kümmert euch selbst. Abholung in der Nähe von Bremen (27283 Verden) möglich und erwünscht.

Bilder:

http://img547.imageshack.us/img547/5780/sitze.png
    http://img100.imageshack.us/img100/8525/sitze2.jpg

Wenn Ihr Fragen habt mail mir.

Preis: 300Euro VHB.

Hallo,

Liebe Community...

Ich kann euch ein einmaliges angebot bieten... 2 Sportsitze!

Sportsitze mit Austattung eurer Wahl (lordose,sitzheizung usw. ) je anch dem wie euer auch ausgestattet ist , in allen Farben aus dem BMW Katalog auch stoff und Leder (Sattelbraun,Oyster usw.)

Preis für 2 sitze so wie ihr sie wollt 870 euro für stoff und 950 für leder (je nach dem ...abholung oder zzgl. Versand)

Sitze wären nagelneu...Abholung in Neufahrn oder fürstenfeldbruck(oder Versand ca. 85Euro)

Grüße

Mit freundlichen Grüßen

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Innovation118d, 04.12.2010
    Innovation118d

Fahrzeugtyp:
    118d
    HALLO LEUTE,

JETZT KOMMT DER HAMMER , BEIDE SITZE FÜR 200 EURO ! zzgl versand oder abholung! Hintere sitzbank beziehen lassen dann hat man zwischen 500 und 600 euro eine komplette lederaustattung!

PUSHH!!!

4. #3 Innovation118d, 08.12.2010
    Innovation118d

Fahrzeugtyp:
    118d
    180 euro update!

Thema:

Original BEIGE Ledersitze 5 Türer /1er und 3er

Die Seite wird geladen...

Original BEIGE Ledersitze 5 Türer /1er und 3er - Ähnliche Themen

1. 1er Cabrio e92 V8 Umbau

1er Cabrio e92 V8 Umbau: Mahlzeit, jetzt habe ich endlich einen Grund, mich hier an melden zu können! Ich habe kürzlich einen e88 gekauft. Komplett umgebaut auf E92 M3...
  2. Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?

Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?: Also ich jedes Wochenende, außer wenn ich es mal nicht schaffe. Natürlich immer schön mit Hand.. :mrgreen:
  3. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  4. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...
  5. Türen öffnen im Winter

Türen öffnen im Winter: Hey ich bin neu hier und wenn es das Thema schon gibt dann könnt ihr es gerne wieder löschen. Das Problem ist dass bei meinem 1er im winter die...