1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

original ADIDAS PREDATOR Fußballschuhe ! Gr 10 1/2 (Känguruleder) NP 200€

Diskutiere original ADIDAS PREDATOR Fußballschuhe ! Gr 10 1/2 (Känguruleder) NP 200€ im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Zusammen, verkaufe meine original ADIDAS PREDATOR ! (aus Känguruleder) Waren ein paar mal angezogen aber leider ist meine Karriere erst...

1. #1 Marques85, 27.07.2011
    Marques85

Marques85 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Hallo Zusammen,

verkaufe meine original ADIDAS PREDATOR ! (aus Känguruleder)

Waren ein paar mal angezogen aber leider ist meine Karriere erst einmal beendet und werde sobald nicht mehr spielen können. (Kreuzbandriss, Miniskus, Außenband kaputt ...)...

Größe 10 1/2

Sehr guter Zustand wie gesagt nur paar mal getragen. Werden mit 2 verschiedenen Einlagen verkauft (eine schwere und eine leichte)

NP 200€! Dachte an VB 100€ + Porto

Abholung auch machbar

Grüße !

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

original ADIDAS PREDATOR Fußballschuhe ! Gr 10 1/2 (Känguruleder) NP 200€

Die Seite wird geladen...

original ADIDAS PREDATOR Fußballschuhe ! Gr 10 1/2 (Känguruleder) NP 200€ - Ähnliche Themen

1. [F2x] Endrohrblenden schwarz Original BMW

Endrohrblenden schwarz Original BMW: wegen Fehlkauf 2 Blenden abzugebenden. Sind von einem F3x, sollten aber auch bei einigen F2x Passen. Beide 60 Euro VB
  2. Originale BMW 269 Performance Radsatz 18"

Originale BMW 269 Performance Radsatz 18": Original BMW 269 Performance Radsatz 18" mit Sommerreifen VA: 215/40 R18 - 7,5 x 18 Zoll ET 49 HA: 245/35 R18 - 8,5 x 18 Zoll ET 52 [IMG]...
  3. Original 1er M Lenkrad

Original 1er M Lenkrad: Hallo, verkaufe original 1er M Lenkrad (Lenkrad Kranz) War 10000km verbaut,keine sichtbaren Mängel VB. 399€ [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. ViewSonic VA2349S (23 Zoll) Full HD IPS (10 Mon. Restgarantie)

ViewSonic VA2349S (23 Zoll) Full HD IPS (10 Mon. Restgarantie): Der Monitor wurde sehr selten benutzt. Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand, und natürlich voll funktionsfähig (1 Pixelfehler.Fällt aber wie...
  5. SCC Spurplatten System 2 10mm

SCC Spurplatten System 2 10mm: Servus Verkaufe 4 SCC Spurplatten mit Zentrierung 10mm pro Seite Mit Gutachten 4 Stück 75€ 2 Stück 40€ [IMG] Gesendet von meinem MIX mit...