1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Original 1er M Coupe Abgasanlange ab Krümmer

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von Horst II, 22.12.2011.

  1. #1 Horst II, 22.12.2011
    Horst II

    Horst II 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.02.2011
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ich verkaufe eine originale 1er M Coupe Abgasanlage ab Krümmer, Ich habe die Anlage knapp 8.000 km gefahren. Die Anlage besteht aus Rohr inkl. Nach-Kats, MSD und ESD mit verchromten Endrohren.
    Die Anlage sollte eigentlich auch beim 135i passen. Wobei für die Montage des Endtopfs sicher Anpassungsarbeiten erforderlich sind. Bitte unbedingt selber schlau machen, ob das auch passt!

    Preis: 325,- €. Abzuholen in Duisburg oder Versand von dort organisieren.

    Gruß
    Horst

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 groening, 22.12.2011
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.416
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    ohh jmd. aus Duisburg, grüße aus Bottrop und viel Glück beim Verkauf!
     
  4. ollido

    ollido 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.09.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich komme auch aus Duisburg und bekomme bald meinen
    135i. Paßt die Anlage auf das Fahrzeug?
    Bis dann.
     
  5. #4 E81-118i, 26.01.2012
    E81-118i

    E81-118i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    80995
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Freak
    Nein die Anlage passt nicht!
    Grund ist hierfür, dass beim 135i der Batteriekasten weiter hinten an der Stoßstange sitzt! Beim M-Coupe ist der Batteriekasten weiter nach vorne gesetzt!

    Also es gibt somit (ausser das Umsetzen des Batteriekastens!) keine Möglichkeit, dass Ding beim Standart Coupe/Cabrio zu verbauen!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Original 1er M Coupe Abgasanlange ab Krümmer

Die Seite wird geladen...

Original 1er M Coupe Abgasanlange ab Krümmer - Ähnliche Themen

  1. Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht

    Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht: Hi, ich suche solche schwarzen Ansätze oder Aufsätze die über die seitlichen Frontspoiler der M-Front montiert werden können. Auf dem Bild sieht...
  2. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  3. [E8x] M-Fahwerk

    M-Fahwerk: Hallo, verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes M-Fahrwerk. War in meinem 1er e87 verbaut müsste aber in alle e8x Modelle passen, müssten Sie aber...
  4. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  5. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

    1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...