1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Original 1er M Coupe Abgasanlange ab Krümmer

Diskutiere Original 1er M Coupe Abgasanlange ab Krümmer im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Ich verkaufe eine originale 1er M Coupe Abgasanlage ab Krümmer, Ich habe die Anlage knapp 8.000 km gefahren. Die Anlage besteht aus Rohr inkl....

  1. #1 Horst II, 22.12.2011
    Horst II

    Horst II 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.02.2011
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ich verkaufe eine originale 1er M Coupe Abgasanlage ab Krümmer, Ich habe die Anlage knapp 8.000 km gefahren. Die Anlage besteht aus Rohr inkl. Nach-Kats, MSD und ESD mit verchromten Endrohren.
    Die Anlage sollte eigentlich auch beim 135i passen. Wobei für die Montage des Endtopfs sicher Anpassungsarbeiten erforderlich sind. Bitte unbedingt selber schlau machen, ob das auch passt!

    Preis: 325,- €. Abzuholen in Duisburg oder Versand von dort organisieren.

    Gruß
    Horst

    [​IMG]
     
  2. #2 groening, 22.12.2011
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.417
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    ohh jmd. aus Duisburg, grüße aus Bottrop und viel Glück beim Verkauf!
     
  3. ollido

    ollido 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.09.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich komme auch aus Duisburg und bekomme bald meinen
    135i. Paßt die Anlage auf das Fahrzeug?
    Bis dann.
     
  4. #4 E81-118i, 26.01.2012
    E81-118i

    E81-118i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    80995
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Freak
    Nein die Anlage passt nicht!
    Grund ist hierfür, dass beim 135i der Batteriekasten weiter hinten an der Stoßstange sitzt! Beim M-Coupe ist der Batteriekasten weiter nach vorne gesetzt!

    Also es gibt somit (ausser das Umsetzen des Batteriekastens!) keine Möglichkeit, dass Ding beim Standart Coupe/Cabrio zu verbauen!
     
Thema:

Original 1er M Coupe Abgasanlange ab Krümmer

Die Seite wird geladen...

Original 1er M Coupe Abgasanlange ab Krümmer - Ähnliche Themen

  1. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  2. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...