Original 135i Spoilerlippe in Kohlefaser - gibt es sowas?

Diskutiere Original 135i Spoilerlippe in Kohlefaser - gibt es sowas? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin, da mit der PP Heckspoiler für meinen 135 etwas zu wuchtig erscheint und vll. auch eher zum Performance-Paket passt optisch, hätte ich...

1. KN135

KN135 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Moin,

da mit der PP Heckspoiler für meinen 135 etwas zu wuchtig erscheint und vll. auch eher zum Performance-Paket passt optisch, hätte ich gern meine originale Spoilerlippe in Carbon.
    Das Teil kostet unlackiert bei BMW leider happige 148€…wollte daher vorher anfragen ob das schonmal wer gemacht/gekauft hat, bevor ich einen kaufe und irgendwo probehalber laminieren lasse….

Gruß

Thema:

Original 135i Spoilerlippe in Kohlefaser - gibt es sowas?

Die Seite wird geladen...

Original 135i Spoilerlippe in Kohlefaser - gibt es sowas? - Ähnliche Themen

1. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  2. [Verkauft] Original Blacklines High Rückleuchten E81/87

Original Blacklines High Rückleuchten E81/87: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meine Original BMW Blacklines High für den E81/87 zum Kauf an. Die Rückleuchten sind in einem...
  3. [Verkauft] Original BMW Performance Carbon Spiegelkappen E81/82/87/88 kleine Version

Original BMW Performance Carbon Spiegelkappen E81/82/87/88 kleine Version: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels verkaufe ich einige Original BMW Anbauteile. Hier biete ich euch Original BMW Performance Carbon...
  4. Original BMW Performance Carbon Heckdiffusor E81/87

Original BMW Performance Carbon Heckdiffusor E81/87: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels verkaufe ich ein paar Original BMW Anbauteile. Hier biete ich meinen Original BMW Performance Carbon...
  5. Haltbarkeit und Modifikation N55 135i

Haltbarkeit und Modifikation N55 135i: moin .... also ich versuche gerade zu überblicken (und zu sammeln und sortieren) wie es um die lebenserwartung des n55 bestellt ist (für den n54...