1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[F2x] ORIGINAL 135i F20 F21 m235i Endschalldämpfer ESD Schwarzchrom

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von flow4you, 19.07.2015.

  1. #1 flow4you, 19.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2015
    flow4you

    flow4you 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2007
    Vorname:
    Florian
    Hallo![​IMG]

    Ich verkaufe einen original BMW Duplex-Endschalldämpfer vom 135i mit Blenden in Schwarzchrom.
    BJ 2013, sehr guter Zustand (siehe Fotos, 3.000km gelaufen).
    Der Auspuff passt laut BMW beim F20, F21,...
    Ideal zum Umrüsten anderer Benzinmodelle z.B. 116, 118, 120, 228, 220, 228, ... auf 135i/235i Optik.
    Bitte Kompatibilität selbstüberprüfen. Gibt ja dazu schon einige Themen in diesem Forum [​IMG]

    Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme, Umtausch.

    VHB 200 Euro

    Versand 19 Euro. PayPal möglich. Falls ich per PM nicht antworte, sendet mir bitte eine Mail [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ORIGINAL 135i F20 F21 m235i Endschalldämpfer ESD Schwarzchrom

Die Seite wird geladen...

ORIGINAL 135i F20 F21 m235i Endschalldämpfer ESD Schwarzchrom - Ähnliche Themen

  1. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

    1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...
  2. [F20] F20 mineralgrau Sport-Line

    F20 mineralgrau Sport-Line: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt fast ein Jahr mitlese, schreibe ich jetzt auch das erste Mal.. Ich fahre einen mineralgrauen 116d Sportline....
  3. JSR mit seinem F20 ///M135i

    JSR mit seinem F20 ///M135i: Da ich schon des Längerem hier im Forum angemeldet bin und bisher nur stiller „Mitleser“ war, habe ich mich vor 6 Wochen dazu entschieden, mir nun...
  4. NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

    NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...
  5. Umbau von 125i auf 135i Front

    Umbau von 125i auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...