1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Original 135i Auspuffanlage

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von Christo, 09.11.2011.

1. #1 Christo, 09.11.2011
    Christo

Christo 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hallo,

ich habe hier noch eine Auspuffanlage von meinem 135i, aufgrund von PP-Umrüstung liegen. Vielleicht hat jemand aus dem Forum hier Interesse daran.
    Der Auspuff war ca. 21000km an meinem Fahrzeug montiert und liegt seitdem gut verpackt auf dem Dachboden.

Preislich habe ich an VHB 170€ zzgl. Versand gedacht. Am liebsten wäre mir, wenn der Auspuff abgeholt wird, da er ziemlich sperrig ist. Falls der Versand in Frage kommen sollte, kann man das ja im Einzelfall klären!

Hier noch ein paar Bilder

ImageShack Album - 4 images

Gruß
    Christo

Ps: Die Socken auf dem letzten Bild gibts auf Wunsch auch dazu:D

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christo, 14.11.2011
    Christo

Christo 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
  4. ShoeY

ShoeY 1er-Fahrer(in)

verkaufst du auch nur die Blende?
    ist der Sound besser als die Standartanlage eines 116i und passt das Teil überhaupt ran?

Grüße
    ShoeY

5. #4 Christo, 15.11.2011
    Christo

Christo 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Sorry, nur die Blende gibts leider nicht. Ganz oder gar nicht;) Obs passt und wie es soundmäßig ist kann ich leider nicht beantworten...

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Original 135i Auspuffanlage

Die Seite wird geladen...

Original 135i Auspuffanlage - Ähnliche Themen

1. Biete: 1er E87 1er Original Chromnieren

Biete: 1er E87 1er Original Chromnieren: Hallo Zusammen, ich biete hier gebrauchte Original Kühlergrillnieren im GUTEN Zustand. Auf Anfrage versende ich gerne Bilder. Preis ist...
  2. Biete: 1er E87 116i original Schaltknauf 5 gang

Biete: 1er E87 116i original Schaltknauf 5 gang: Hallo Zusammen, ich biete hier meinen BMW E87 116i Schaltknauf 5 Gang zum Verkauf. Preis ist Verhandlungssache. Bei Interesse bitte melden
  3. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....
  4. [E88] 135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt

135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt: Hallo zusammen, mein Vater plant seinen BMW 135i N55 Cabrio mit DKG zu verkaufen. Das Fahrzeug ist unfallfrei, sehr gepflegt und wurde immer gut...
  5. 135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance

135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance: Hallo, suche dringend einen Originalen Endschalldämpfer für den N55 oder den von Performance zwecks Fahrzeugsverkauf. Ich habe bereits einen von...