orig. Sportsitze montiert, Elektrik Probleme

Diskutiere orig. Sportsitze montiert, Elektrik Probleme im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, wer von Euch weiss Rat? Habe eben neue orig. Sportsitze aus einen 135i in einen normalen Innenraum des 120d 3-Türer montiert....

  1. spyke

    spyke 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.04.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wer von Euch weiss Rat? Habe eben neue orig. Sportsitze aus einen 135i in einen normalen Innenraum des 120d 3-Türer montiert. Sitzheizung war vorhanden, geht aber nicht. Ebenso die elt. Lehnenverstellung. Stecker ist natürlich eingerastet. Muss man bei Händler irgendwas programmieren lassen oder sind die Pins anders belegt?

    Danke für jeden brauchbaren Tip.


    Gruß Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. m

    m 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.09.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 eric0815, 25.01.2009
    eric0815

    eric0815 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    2.337
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    was hattest du vorher für sitze drin?
     
  5. spyke

    spyke 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.04.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Link. Da ich die Seriensitze drin habe, gestaltet sich der
    elt. Anschluss wohl etwas aufwendiger, und zumal Leasingfahrzeug, fraglich.

    Trotzdem vielen Dank

    Hat vielleicht jemand Interesse an den Sitzen, nagelneu, Teilleder, Sitzheizung, schwarz - schwarz?
     
  6. pl1er

    pl1er 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Sportsitze

    Hey ich hätte eventuel interesse! Kannst du Bilder schicken? Welche Funktionen haben die? Wichtig ich brauch Sitzheizung! Komplette Sitz austattung? Preis? Und woher kommst du?

    Danke

    MFG
    Martin
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. test0r

    test0r 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.10.2007
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Baujahr:
    08/2013
    Also SHZ haben die Sitze wohl laut dem letzten Post von spyke, bedenke aber, dass das Sportsitze aus einem 3-Tuerer sind!

    Hmm, willst du die Sitze deswegen wirklich gleich wieder verticken?

    Habe mir vor kurzem auch Sportsitze nachgerüstet und da funzt ATM die
    Wangenverstellung auch nicht. (Wenn ich mal Zeit habe, mach ich's zur
    Gaudi vlt. noch so wie der User aus dem BabyBMW-Forum ;))

    Habe die Sitze halt vorher außerhalb des Fahrzeugs mit nem AC-DC12V-
    Adapter auf eine angenehme Position fuer alle eingestellt. ^^

    Wenn ihr natuerlich viele Fahrerwechsel zw. 45-150++kg Leuten habt, ist
    das schon irgendwie schwierig einen guten Kompromiss zu finden. ;)
    Aber auch in der weitesten Stellung hat man als Spargel doch noch einen
    besseren Seitenhalt als in den Standardsitzen. :?:
    Bei den meisten Sportsitzen kann man die Seitenwangen sowieso nicht verstellen.

    Und sooo super aufwaendig ist das mit der Stromversorgung ja jetzt auch
    wieder nicht. Wenn du dich nicht total deppert anstellst, dann geht auch
    nix kaputt und du hast keine Probleme wg. dem Leasing. ;)
     
  9. #7 eric0815, 27.01.2009
    eric0815

    eric0815 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    2.337
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    vielleicht hilft dir ja das *klick mich*
    dein verstellung funktioniert wohl nicht weil die kabelbelegung anders ist. müsste also umgepinnt werden...
     
Thema:

orig. Sportsitze montiert, Elektrik Probleme

Die Seite wird geladen...

orig. Sportsitze montiert, Elektrik Probleme - Ähnliche Themen

  1. tieferlegung und Probleme mit m261

    tieferlegung und Probleme mit m261: Servus Leute, hab in Planung mein QP zu erden. Lese in den Gutachten immer wieder das Distanzen von Nöten sein KÖNNEN. Kann mir jemand von...
  2. [E81] Elektr. Sicherheitssysteme komplett ausgefallen

    Elektr. Sicherheitssysteme komplett ausgefallen: Servus, Ich hatte letztens (während eines ADAC Fahrsicherheitstraings) einen kleinen Auffahrunfall ... ist total dumm gelaufen, aber zum Glück...
  3. 116i Probleme über Probleme

    116i Probleme über Probleme: Hallo Freunde und Leidens genossen. Ich habe mir vor ca. 6 Monaten einen Wunderschönen 116i gekauft, es war quasi Liebe auf den ersten Blick. Da...
  4. [F2x] Gibt es immer noch Bluetooth Probleme mit IOS 10

    Gibt es immer noch Bluetooth Probleme mit IOS 10: Nachdem Update auf IOS 10 hatte ich nach einiger ZeitBluetooth Probleme mit dem Connected Drive (Meiner ist BJ 11/2015 großes Navi mit Connected...
  5. [F2x] Probleme mit dem manuellen Schaltgetriebe (feat. Austauschgetriebe bei Kilometerstand 55.000)

    Probleme mit dem manuellen Schaltgetriebe (feat. Austauschgetriebe bei Kilometerstand 55.000): Da ich relativ wenig über Probleme mit dem manuellen Schaltgetriebe beim M135i/M235i/M140i/M240i lese (gut so!), dachte ich mir, dass ich dafür...