1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Orig. Osram Cool Blue Intense Xenonbrenner für alle E9x **NEU**

Diskutiere Orig. Osram Cool Blue Intense Xenonbrenner für alle E9x **NEU** im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Verkaufe 2 Sätze (4 Paar) orignal Osram Cool Blue Intense Xenonbrenner in D1S also passend für alle 1er BMW. Die Xenonbrenner sind nagelneu und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mastyle11, 21.03.2014
    mastyle11

mastyle11 1er-Fahrer(in)

Verkaufe 2 Sätze (4 Paar) orignal Osram Cool Blue Intense Xenonbrenner in D1S also passend für alle 1er BMW.

Die Xenonbrenner sind nagelneu und unbenutzt jedoch ohne die original Verpackung!

Wurden nur auf Funktion getestet.

Schon seit langen das beste was es auf dem Markt gibt. Fährt ja nicht umsonst jeder 3'te hier im Forum mit rum :thumbsup:

Extrem weisses Licht mit leichtem Blaustich und um welten bessere Ausleuchtung. Keinerlei Gelbstich mehr im Licht.

Festpreis pro Paar (2 Stück) ist 95 Euro bei Abholung.

Falls der Versand gewünscht wird ist dieser gegen Aufpreis von 5 Euro möglich (versicherter Versand).

Bei Interesse einfach melden.

Beidseitig Osram Cool Blue:

Links Osram Cool Blue, rechts orignal:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Petrasch, 22.03.2014
    Petrasch

Petrasch 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2011
    Wo sind die abzuholen?

4. #3 mastyle11, 22.03.2014
    mastyle11

mastyle11 1er-Fahrer(in)

74074 Heilbronn

Thema:

Orig. Osram Cool Blue Intense Xenonbrenner für alle E9x **NEU**

Die Seite wird geladen...

Orig. Osram Cool Blue Intense Xenonbrenner für alle E9x **NEU** - Ähnliche Themen

1. [E8x] E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA

E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA: Hallo zusammen, leider passen die Bremsscheiben vom E81 und E87 nicht auf E82 und E88 (zumindest beim 118d und 120d). Daher habe ich einen Satz...
  2. [Verkauft] M235i Original ESD NEU

M235i Original ESD NEU: Verkaufe einen neuen Original ESD vom M235i Blenden und Stellmotor sind dabei Preis: 229€ Versand versichert: 15€ Abholung in 72639 möglich...
  3. Neuer aus der nähe Landshut

Neuer aus der nähe Landshut: Hallo zusammen, da ich hier schon seit einiger Zeit still mitlese und mit hossi auch schon Kontakt habe wollte ich mich vorstellen. Kurz zu mir,...
  4. [E87] Neue Felgen

[E87] Neue Felgen: Hallo Leute! Folgendes Problem: Ich hab mir neue Felgen gekauft (R3 H3) in 8,0J x 18 ET35 Nun hab ich eine E-Mail vom Shop bekommen das bei...
  5. Scheckheft mit Mundwasser durchnässt. Neues Scheckheft?

Scheckheft mit Mundwasser durchnässt. Neues Scheckheft?: Hallo, ich habs geschafft Listerine im Auto zu lagern, dass nicht in der Garage steht. Das hat sich über mein Scheckheft ergossen. Ich habe die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.