Orig Navi nachrüsten.

Diskutiere Orig Navi nachrüsten. im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich habe noch das ganz einfache Radio drin. Ich könnte jetzt für wenig Geld an ein Navi Business kommen. Im Set ist der Monitor mit...

  1. #1 megcab123, 09.02.2009
    megcab123

    megcab123 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe noch das ganz einfache Radio drin.
    Ich könnte jetzt für wenig Geld an ein Navi Business kommen.
    Im Set ist der Monitor mit Kabel, Das DVD Laufwerk und die Mittelkonsole mit I-Drive dabei.
    Ein bekannter hat seinen 1er leider um einen Baum gewickelt daher die Teile.
    Die Teile sollen aber lt. BMW noch voll funktionieren.

    Ist es möglich seine Teile bei mir einzubauen??? Und was brauch man noch dafür damit es läuft?

    MFG :wink:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Umbau deiner Wagen auf MOST-BUS (=Lichtleitersystem).
     
  4. #3 LightingMcQueen, 09.02.2009
    LightingMcQueen

    LightingMcQueen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    ... wenn du durch diese Quelle an alle Teile zum Toppreis kommst, dann wäre das einer der wenigen Fälle, bei denen es Sinn macht - da sonst zu teuer...

    Es fehlt wohl noch der Kabelbaum mit MOST und evtl. eine GPS-Antenne! ... im Prinzip sollte sich aber im Wrack alles finden :wink:
     
  5. #4 megcab123, 11.02.2009
    megcab123

    megcab123 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Er möchte einen Kasten Bier für die Teile haben.

    Wie viel Kabelbaum brauch ich denn??? Den ganzen Wagen oder nur Teile die hinter der Mittelkonsole sind???
     
  6. Miles

    Miles Guest

    Meine Meinung:
    Vergiss es! Den Umbau wirst Du nie und nimmer hinbekommen - geschweige denn, Dein Auto darauf um zu programmieren (lassen).
    Steuerungen für Lüftung über I-Drive etc. wird auch nicht gehen, da die Stellmotoren nicht vorhanden sind.

    Kauf das Zeug von Deinem Kumpel für `n Kasten Bier ab - vertick den ganzen Kram in ebay und kauf Dir von dem Erlös das Original BMW Navi Pro zum Nachrüsten.
    Kann alles (und mehr) und kostet unter 400,- €!

    Guckst Du:

    http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=14836

    Gruß

    Miles
     
Thema:

Orig Navi nachrüsten.

Die Seite wird geladen...

Orig Navi nachrüsten. - Ähnliche Themen

  1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  3. Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange

    Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange: Hallo Leute, Wollte kurz nachfragen, ob M-Paket StoßStangen auf ein originäres "Nicht"-M-Paket-Fahrzeug nachgerüstet werden können. Explizit...
  4. Nachrüsten PDC vorne

    Nachrüsten PDC vorne: Hallo zusammen, folgende sehr ärgerliche Situation: Ich bin gestern beim Einparken mit der Frontschürze hängen geblieben und es lässt sich auf...
  5. Album wechseln im Navi Pro

    Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...