Orig Navi nachrüsten.

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von megcab123, 09.02.2009.

1. #1 megcab123, 09.02.2009
    megcab123

megcab123 1er-Interessent(in)

Hallo,

ich habe noch das ganz einfache Radio drin.
    Ich könnte jetzt für wenig Geld an ein Navi Business kommen.
    Im Set ist der Monitor mit Kabel, Das DVD Laufwerk und die Mittelkonsole mit I-Drive dabei.
    Ein bekannter hat seinen 1er leider um einen Baum gewickelt daher die Teile.
    Die Teile sollen aber lt. BMW noch voll funktionieren.

Ist es möglich seine Teile bei mir einzubauen??? Und was brauch man noch dafür damit es läuft?

MFG :wink:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

P0114 Gesperrt!

Umbau deiner Wagen auf MOST-BUS (=Lichtleitersystem).

4. #3 LightingMcQueen, 09.02.2009
    LightingMcQueen

LightingMcQueen 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    ... wenn du durch diese Quelle an alle Teile zum Toppreis kommst, dann wäre das einer der wenigen Fälle, bei denen es Sinn macht - da sonst zu teuer...

Es fehlt wohl noch der Kabelbaum mit MOST und evtl. eine GPS-Antenne! ... im Prinzip sollte sich aber im Wrack alles finden :wink:

5. #4 megcab123, 11.02.2009
    megcab123

megcab123 1er-Interessent(in)

Er möchte einen Kasten Bier für die Teile haben.

Wie viel Kabelbaum brauch ich denn??? Den ganzen Wagen oder nur Teile die hinter der Mittelkonsole sind???

6. Miles

Miles Guest

Meine Meinung:
    Vergiss es! Den Umbau wirst Du nie und nimmer hinbekommen - geschweige denn, Dein Auto darauf um zu programmieren (lassen).
    Steuerungen für Lüftung über I-Drive etc. wird auch nicht gehen, da die Stellmotoren nicht vorhanden sind.

Kauf das Zeug von Deinem Kumpel für `n Kasten Bier ab - vertick den ganzen Kram in ebay und kauf Dir von dem Erlös das Original BMW Navi Pro zum Nachrüsten.
    Kann alles (und mehr) und kostet unter 400,- €!

Guckst Du:

http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=14836

Gruß

Miles

Thema:

Orig Navi nachrüsten.

Die Seite wird geladen...

Orig Navi nachrüsten. - Ähnliche Themen

1. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  2. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  3. 135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance

135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance: Hallo, suche dringend einen Originalen Endschalldämpfer für den N55 oder den von Performance zwecks Fahrzeugsverkauf. Ich habe bereits einen von...
  4. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...
  5. [E87] Antennendiversity bei Business Radio/Navi?

Antennendiversity bei Business Radio/Navi?: Hallo Zusammen, mich beschäftigt, ob ich bei meinem E87, Bj. 05, mit Navi/Radio-business-Ausstattung problemlos auf die viel angepriesene Peugeot...