1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

orig. Hartge Felgendeckel und Spurverbreiterung

Diskutiere orig. Hartge Felgendeckel und Spurverbreiterung im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe orig. Hartge Felgendeckel gebraucht wie NEU. Passen auf viele Felgen, auch orig. BMW. NP Stück 17€ Stückpreis 10€ Spurplatten...

1. #1 UncleJim, 17.05.2010
    UncleJim

UncleJim 1er-Fan

Verkaufe orig. Hartge Felgendeckel gebraucht wie NEU.

Passen auf viele Felgen, auch orig. BMW.

NP Stück 17€

Stückpreis 10€

Spurplatten orig. Hartge in 7mm und 10mm inkl. Radschrauben je Satz 70€

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: orig. Hartge Felgendeckel und Spurverbreiterung
Die Seite wird geladen...

orig. Hartge Felgendeckel und Spurverbreiterung - Ähnliche Themen

1. Spurverbreiterung

Spurverbreiterung: Hallo, vielleicht kann mir einer von euch helfen? Letzte Woche habe ich mir Spurplatten von H&R VA20 HA26 bestellt für meinen M135i Bj.12/2014...
  2. Spurverbreiterung beim 120i

Spurverbreiterung beim 120i: Hallo zusammen, welche Distanzscheiben kann man beim 1er maximal einsetzen? 10mm oder mehr? Was sieht noch ok aus, ab wann wirkt das Ganze fett...
  3. [E8x] 135i Orig. Auspuff N55

135i Orig. Auspuff N55: Hallo, verkaufe den originalen Auspuff mit Klappe vom 135i vom n55 (e82). Funktionierte bis zum Ausbau tadellos. Abholung in Bielefeld oder in...
  4. [E8x] Magnetventile, müssen es orig. BMW-Teile sein?

Magnetventile, müssen es orig. BMW-Teile sein?: Hallo, ich möchte die Magnetventile an meinem 125i tauschen. Müssen es die "vergoldeten" original BMW-Ventile sein oder habt könnt Ihr...