Orig. CD-Wechsler

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von vortex, 01.06.2007.

1. vortex

vortex 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2011
    Hallo Gemeinde,

Ich wollte mir evtl. in meinen 118d VFL einen orig. CD-Wechsler einbauen und habe leider keine Ahnung wie das funktioniert :)
    Ach ja hab Radio Professional.
    Hat jemand ne Idee ?

Gruss

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 susi_87, 22.06.2007
    susi_87

susi_87 Guest

CD-Wechseler

Hi,

ich habe gesehen das der CD-Wechsler im Kofferraum dann an der linken seitenwand platziert wird, aber keine Ahnung wie......
    weil bei mir ist dort gar kein Platz......sonst müßtest du mal die abdeckung abnehmen kann sein das dort hinter eiin platz dafür ist...eventuell brauchst du dann eine andere abdeckung dafür.du willst ja nicht jedesmnal beim wechseln deinen magazins die abdeckung weg nehmen oder....... hat jemand eine idee

Gruß Susi

4. VdF

VdF 1er-Fahrer(in)

Wenn ich das richtig im Kopf habe, ist der Wechsler mit einer Halterung am linken Seitenteil befestigt. Dazu gehört dann auch noch eine entprechende Seitenverkleidung im Kofferraum mit Klappe für den Wechsler.
    Des weitern brauchst du den Kabelbaum, da der Wechsler per MOST (=Lichtwellenleiter) mit dem Radio verbunden wird.
    Bei mir (Radio Professional + Hifi System) habe ich zumindest keinen LWL im Kofferraum gefunden.
    Ach ja danach muß der Wechsler noch von deinem :D als neues MOST-Gerät ins Fahrzeug einprogrammiert werden, sonst tut sich das gar nix.

Falls ich jetzt Müll geschrieben habe: Bitte korrigiert mich!

Gruß
    Volker

5. #4 Berthold, 22.06.2007
    Berthold

Berthold 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Hallo ihr Nachrüstwilligen,

hier drei Quickies, wo das Gerät sitzt:

Abdeckung offen:

Ladeeinheit sichbar:

Am besten mal beim :D fragen, was für die Nachrüstung benötigt wird und was man selber machen kann!

Immer genügend CD's dabei

Berthold

6. Rez

Rez 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Spritmonitor:
    Lieber gleich das MP3 Radio nehmen :P

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. mcflow

mcflow 1er-Guru

Das braucht man dafür eh, sprich Radio Professional !

9. vortex

vortex 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2011
    Danke für die Antworten..jetzt bin ich schonmal schlauer :)
    Werde mal schauen, was sich machen lässt.

Thema:

Orig. CD-Wechsler

Die Seite wird geladen...

Orig. CD-Wechsler - Ähnliche Themen

1. 135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance

135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance: Hallo, suche dringend einen Originalen Endschalldämpfer für den N55 oder den von Performance zwecks Fahrzeugsverkauf. Ich habe bereits einen von...
  2. [Verkauft] orig. BMW 1er F20 F21 Performance Blackline High LED Rückleuchten

orig. BMW 1er F20 F21 Performance Blackline High LED Rückleuchten: Beschreibung _____________________________ Leuchten sind selbstverständlich unbeschädigt und in einem sehr guten Zustand. Alle Halterungen intakt,...
  3. Zündspulen orig. BMW/Delphi f. N43/N53 + NEUWARE

Zündspulen orig. BMW/Delphi f. N43/N53 + NEUWARE: Hallo, ich habe einige original BMW-Zündspulen abzugeben. Preis pro Stück 35 Euro zzgl. 4 Euro Versand. Es handelt sich um original BMW-Teile...
  4. [E87] Radio Professional inkl. CD Wechsler

Radio Professional inkl. CD Wechsler: Servus Leute Ich weiß das Thema wurde Schon ein paar mal behandelt aber Irhendwie find ich nichts was mir direkt weiter hilf. Und zwar meine...
  5. F20/F21 Winterkomplettradsatz GoodYear UltraGrip Performance auf orig. BMW Stahlfelge 205/55 R16

F20/F21 Winterkomplettradsatz GoodYear UltraGrip Performance auf orig. BMW Stahlfelge 205/55 R16: Biete einen Satz original GoodYear UltraGrip Performance RunFlat Winterreifen auf original BMW Stahlfelge an. Dimensionen: 205 x 55 R16 Profil: >...