1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

orig.BMW Sportlenkrad für E87/E90 inkl. Airbag und MuFu

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von Tom_81, 23.05.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tom_81

Tom_81 1er-Fan

Hallo,

ich möchte euch das orig. BMW Sportlenkrad aus meinem 1er anbieten. Dieses passt soweit ich weiß auch in den E90.
    Das Lenkrad war knapp 10000 km montiert und ist in sehr guten Zustand ohne Abnutzungsspuren oder Beschädigungen am Lenkrad oder am Leder.
    Das Lenkrad kommt komplett mit passendem Airbag und Multifunktions-Tasten.
    Fotos schicke ich euch gerne per Mail. Dazu einfach eine PN mit E-Mail-Adresse an mich.

Preis: 299,- Euro komplett!

Gruss,

Tom

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zobo

zobo 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Hi ich bin interessiert an dem Lenkrad kannst du mir mal biite Fotos an meine pn schicken gruß zobo

4. Tom_81

Tom_81 1er-Fan

Hi Zobo,

schicke mir doch bitte deine E-Mail-Adresse per PN, dann bekommst du die Bilder per Mail. Per PN kann man doch keine Bilder versenden.

Gruss,

Tom

5. Tom_81

Tom_81 1er-Fan

VERKAUFT !!!

Danke ans Forum und alle Interessenten,

Tom

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

orig.BMW Sportlenkrad für E87/E90 inkl. Airbag und MuFu

Die Seite wird geladen...

orig.BMW Sportlenkrad für E87/E90 inkl. Airbag und MuFu - Ähnliche Themen

1. PDC einbauen 1er BMW E87

PDC einbauen 1er BMW E87: Hallo ich würde gerne an meinem BMW 1er E87 dieses Teilchen aus Amazon einbauen lassen.: von vega - Kann leider nocg keine links nutzen . haT...
  2. Suche Spiegelkappe rechts 118d E87

Suche Spiegelkappe rechts 118d E87: Hallo, ich suche eine rechte Spiegelkappe für meinen 118d. Am Besten in Spacegrau, wenn nicht ist auch nicht so schlimm, dann muss ich sie noch...
  3. [E87] Geräusche 118d e87 vfl 122PS

Geräusche 118d e87 vfl 122PS: Servus, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein 1er gibt sehr auffällige und laute Geräusche von sich, die offensichtlich vom hinteren...
  4. Tachonadeln und Tachoscheiben e90 High !!!EILT!!!

Tachonadeln und Tachoscheiben e90 High !!!EILT!!!: Guten Abend @all... Ich suche ganz dringend noch 4x durchgehende Tachonadeln und am auch diese Scheiben wie auf dem Bild zu sehen sind NUR EBEN...
  5. E87 118d - welche Reifengröße ist optimal

E87 118d - welche Reifengröße ist optimal: Hallo, aktuell fahre ich auf meinem 118d zwei Reifensätze (Sommer/Winter) jeweils auf Stahlfelge, aber das soll sich ändern. Beides sind rft...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.