orig.BMW oder Tuner?

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von Wasilios Caramanis, 13.09.2009.

1. #1 Wasilios Caramanis, 13.09.2009
    Wasilios Caramanis

Wasilios Caramanis 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Wasili
    Hallo zusammen

Ich will mir auf meinen 116er 18Zoll Felgen drauf machen und wollte deswegen bei der Essener Motor Show welche kaufen. Hab gehört man könnte gute Schnäppchen dort machen.
    Hat einer von euch schon mal Felgen von dort gekauft? Wenn ja, was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Oder soll ich es sein lassen und direkt orginal BMW Felgen drauf machen? :?:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stuntdriver, 13.09.2009
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Egal wo und von wem du kaufst, ich würde mich nicht spontan auf einer Messe entscheiden, Infos einholen ja, aber dann erstmal in Ruhe zuhasue entscheiden.

4. #3 oVerboost, 13.09.2009
    oVerboost

oVerboost 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Stimme da Stunti zu.
    Würde auf der Messe nur eine so teure Investition tätigen, wenn ich genau ein Felgenmodell sehe, dass ich eh kaufen wollte oder schon länger suche.

5. Samaki

Samaki 1er-Fanatiker(in)

und selbst da sind die nicht günstiger, obwohl sie es eigentlich sein sollten, wegen des direkten Absatzweges. Aber probier dein Glück!

6. #5 Stuntdriver, 14.09.2009
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Dazu kommt daß du die Dinger nach Hause schleifen mußt. Schau dich in Ruhe um, dann entscheide dich und bestell sie bei und lass sie von deinem :D montieren. Dann hast du einen Ansprechpartner vorort

Thema:

orig.BMW oder Tuner?

Die Seite wird geladen...

orig.BMW oder Tuner? - Ähnliche Themen

1. [F20] Schlechtes Ergebnis nach Ölanalyse - was tun?

Schlechtes Ergebnis nach Ölanalyse - was tun?: Hallo zusammen, ein guter Bekannter hat aus Spaß eine Ölanalyse an seinem Wagen (auch M135i) machen lassen. Er hat beim Ölwechsel wohl etwas Öl...
  2. 116d mit Automatik Tunen

116d mit Automatik Tunen: Hi habt Ihr Erfahrung mit getunten 116d auf 180 PS mit der Automatik ein Kollege hat den selben aber Manuell und fährt mit 190PS seit 15tkm thx Leute
  3. (Wirtschaftlicher) Totalschaden - was tun?

(Wirtschaftlicher) Totalschaden - was tun?: Hallo, gestern hatte meine Freundin mit meinem Auto einen (selbstverschuldeten) Unfall, das AUto dürfte ein Totalschaden sein (bis zu den Reifen...
  4. [E82] Suche guten Tuner in Baden Württemberg / PLZ 74

Suche guten Tuner in Baden Württemberg / PLZ 74: Hallo Leute, ich möchte nächstes Jahr meinen BMW 135i N54 tunen lassen. Nun wollte ich mal um eure Hilfe bitten. Kennt Ihr einen guten Tuner in...
  5. [F20] Lackschaden an der hinteren Stoßstange - Was tun?

Lackschaden an der hinteren Stoßstange - Was tun?: Guten Abend! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, bin leider etwas verzweifelt nachdem mir ein Vollidiot (ist nun mal leider so) auf einem...