1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

orig. BMW-LM-Felgen Sternspeiche 264 m. Reifen

Diskutiere orig. BMW-LM-Felgen Sternspeiche 264 m. Reifen im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, biete neuen Satz Felgen Sternspeiche 264 mit neuen Reifen (Mischbereifung) für 1.500€. Waren ab Werk auf meinem 1er Coupé drauf. Wegen...

1. #1 gerolfhummel, 26.08.2008
    gerolfhummel

gerolfhummel 1er-Interessent(in)

Hallo,
    biete neuen Satz Felgen Sternspeiche 264 mit neuen Reifen (Mischbereifung) für 1.500€. Waren ab Werk auf meinem 1er Coupé drauf. Wegen Umbau zum Rennwagen jetzt übrig.
    Liegen in Südbaden bei Freiburg. Kann aber überall hin versenden.
    Gerolf
    Mob. 0177 8218877

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

orig. BMW-LM-Felgen Sternspeiche 264 m. Reifen

Die Seite wird geladen...

orig. BMW-LM-Felgen Sternspeiche 264 m. Reifen - Ähnliche Themen

1. Angaben auf Reifen?

Angaben auf Reifen?: Hallo, ist jetzt wahrscheinlich eine recht dumme Frage, aber kenne mich noch nicht so aus. Auf meinen Reifen steht Folgendes: vorne: 225/45 R17...
  2. [F2x] Endrohrblenden schwarz Original BMW

Endrohrblenden schwarz Original BMW: wegen Fehlkauf 2 Blenden abzugebenden. Sind von einem F3x, sollten aber auch bei einigen F2x Passen. Beide 60 Euro VB
  3. M Performance Handbremsgriff F8X

M Performance Handbremsgriff F8X: [ATTACH] Passend für alle FX Modelle. Tadelloser Zustand. NP: 180,-€ VK: 120,-€
  4. [F2x] Performance Schaltknauf F2Y/F8X incl. M-Nähte

Performance Schaltknauf F2Y/F8X incl. M-Nähte: Für Schaltgetriebe, passend für alle F-Modelle, tadelloser Zustand M-Nähte nachträglich professionell vom Sattler in M-Farben. NP: 150,-€ VK:...
  5. [E87] M-Fahrwerk mit Eibach Federn alle Diesel und 6 Zylinder

M-Fahrwerk mit Eibach Federn alle Diesel und 6 Zylinder: Hallo zusammen, nachdem ich mich jetzt doch für ein Gewindefahrwerk entschieden habe steht mein M-Fahrwerk mit Eibach ProKit Federn zum Verkauf....