1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Orig. BMW Ipod/Iphone Adapterkabel

Diskutiere Orig. BMW Ipod/Iphone Adapterkabel im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Aufgrund einer Neuanschaffung (Gravis Networx Car Kit) biete ich hier das BMW Ipod/Iphone Y Adapterkabel an. Teilenummer: 61120440812 Auszug von...

1. #1 rene1103, 08.07.2010
    rene1103

rene1103 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    René
    Spritmonitor:
    Aufgrund einer Neuanschaffung (Gravis Networx Car Kit) biete ich hier das BMW Ipod/Iphone Y Adapterkabel an. Teilenummer: 61120440812

Auszug von BMW.de
    iPod-Adapterkabel Ermöglicht über die USB-Audio-Schnittstelle den direkten Anschluss des iPods™ an das Audiosystem."

Neupreis: 47,50 Euro

Hinweis: da ich selbst kein USB-Stecker habe, habe ich es nur mit dem AUX-Stecker benutzt. Klappte genau so gut, natürlich nur mit Funktion direkt am iPhone.

Bild:
    Imageshack - adapterg.jpg

Preis: 20,- Euro

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Steaky

Steaky 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    hallo,
    ich kaufs!
    schick mir bitte kto daten zu, dann überweis ich heute noch

gruß marcel

4. #3 rene1103, 09.07.2010
    rene1103

rene1103 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    René
    Spritmonitor:
    *verkauft* :)

Thema:

Orig. BMW Ipod/Iphone Adapterkabel

Die Seite wird geladen...

Orig. BMW Ipod/Iphone Adapterkabel - Ähnliche Themen

1. [F2x] Endrohrblenden schwarz Original BMW

Endrohrblenden schwarz Original BMW: wegen Fehlkauf 2 Blenden abzugebenden. Sind von einem F3x, sollten aber auch bei einigen F2x Passen. Beide 60 Euro VB
  2. BMW Nieren mit Chromrand.....NEU

BMW Nieren mit Chromrand.....NEU: Hallo. Ich habe noch NEUE BMW Nieren zu verkaufen. Innen schwarz mit Chromrand. VerpackungvsDie Nieren hattee ich vor einigen Jahren von meinem...
  3. Zieht das iPhone im SnapIn Adapter dauerhaft Strom?

Zieht das iPhone im SnapIn Adapter dauerhaft Strom?: Hallo, ich habe noch ein altes iPhone 4S, das ich ausschließlich fürs Abspielen von Musik, die ich in iTunes sortiert habe, benutze. Nun habe ich...
  4. BMW CONNECTED IOS APP

BMW CONNECTED IOS APP: Endlich, die lang ersehnte Tankfüllung und Restreichweite wird nach dem letzten Update angezeigt. 118d 08/16 Kurz mit dem System connecten...
  5. Originale BMW 269 Performance Radsatz 18"

Originale BMW 269 Performance Radsatz 18": Original BMW 269 Performance Radsatz 18" mit Sommerreifen VA: 215/40 R18 - 7,5 x 18 Zoll ET 49 HA: 245/35 R18 - 8,5 x 18 Zoll ET 52 [IMG]...