1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Orig. BMW 1er e87 Rücklicht LED Facelift rechts defekt SCHNELL ZUGREIFEN

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von MEinser, 13.06.2010.

  1. #1 MEinser, 13.06.2010
    MEinser

    MEinser 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Verkauft wird auf Ebay ein Original BMW Rücklicht eines 1er e87 Facelift mit Led Technik der rechten Seite
    Das Rücklicht ist gebraucht und eigentlich in einem guten Zustand, jedoch ist das Licht auf Höhe des Blinkers zerkratzt und das Plastik ist auf einer Länge von etwa 3-4cm gerissen. Es stammt vermutlich von einem Zusammenstoß mit einem Einkaufswagen auf einem Parkplatz oder einem Parkrempler. Sonst ist das Licht voll funktionsfähig und hat keine weiteren Beschädigungen.


    Es endet HEUTE DEM
    13. Jun. 201019:40:34 also schnell zugreifen!!!

    Orig. BMW 1er e87 Rücklicht LED Facelift rechts bei eBay.de: Designleuchten Lichter (endet 13.06.10 19:40:34 MESZ)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 black-style, 13.06.2010
    black-style

    black-style 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Neuwied
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Chris
    Öhm... warum sollte man sich ein defektes Rücklicht zulegen? :eusa_doh:
     
  4. 118iqm

    118iqm 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis LB
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Man kann unter Umständen günstig an Leuchtmittel kommen, wenn diese wie es in diesem Angebot den Anschein hat, noch eingebaut sind.

    Und das Rücklicht ging ja immerhin noch für über 8 Euro weg :shock: Auf jedenfall hat der Verkäufer noch was verdient. Irgendjemand kann's anscheinend trotz Riss gebrauchen.
     
Thema:

Orig. BMW 1er e87 Rücklicht LED Facelift rechts defekt SCHNELL ZUGREIFEN

Die Seite wird geladen...

Orig. BMW 1er e87 Rücklicht LED Facelift rechts defekt SCHNELL ZUGREIFEN - Ähnliche Themen

  1. Suche Spiegelkappe rechts 118d E87

    Suche Spiegelkappe rechts 118d E87: Hallo, ich suche eine rechte Spiegelkappe für meinen 118d. Am Besten in Spacegrau, wenn nicht ist auch nicht so schlimm, dann muss ich sie noch...
  2. BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?

    BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?: Hallo Leute, ich habe mir kürzlich ein BMW 1er Cabriolet, Baujahr 2012 zugelegt. Nun ist mir aufgefallen, dass die Rückleuchten warscheinlich...
  3. Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er

    Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er: Verkauft werden vier sehr gut erhaltene, drei Jahre alte Winterkompletträder. Die Alufelgen sind von der Firma Dezent, Typ RE in Silber mit den...
  4. [E87] Geräusche 118d e87 vfl 122PS

    Geräusche 118d e87 vfl 122PS: Servus, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein 1er gibt sehr auffällige und laute Geräusche von sich, die offensichtlich vom hinteren...
  5. 1er Cabrio e92 V8 Umbau

    1er Cabrio e92 V8 Umbau: Mahlzeit, jetzt habe ich endlich einen Grund, mich hier an melden zu können! Ich habe kürzlich einen e88 gekauft. Komplett umgebaut auf E92 M3...