1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Orig. BMW 1er e87 Rücklicht LED Facelift rechts defekt SCHNELL ZUGREIFEN

Diskutiere Orig. BMW 1er e87 Rücklicht LED Facelift rechts defekt SCHNELL ZUGREIFEN im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Verkauft wird auf Ebay ein Original BMW Rücklicht eines 1er e87 Facelift mit Led Technik der rechten Seite Das Rücklicht ist gebraucht und...

  1. #1 MEinser, 13.06.2010
    MEinser

    MEinser 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2007
    Vorname:
    Constantin
    Verkauft wird auf Ebay ein Original BMW Rücklicht eines 1er e87 Facelift mit Led Technik der rechten Seite
    Das Rücklicht ist gebraucht und eigentlich in einem guten Zustand, jedoch ist das Licht auf Höhe des Blinkers zerkratzt und das Plastik ist auf einer Länge von etwa 3-4cm gerissen. Es stammt vermutlich von einem Zusammenstoß mit einem Einkaufswagen auf einem Parkplatz oder einem Parkrempler. Sonst ist das Licht voll funktionsfähig und hat keine weiteren Beschädigungen.


    Es endet HEUTE DEM
    13. Jun. 201019:40:34 also schnell zugreifen!!!

    Orig. BMW 1er e87 Rücklicht LED Facelift rechts bei eBay.de: Designleuchten Lichter (endet 13.06.10 19:40:34 MESZ)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 black-style, 13.06.2010
    black-style

    black-style 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Neuwied
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Chris
    Öhm... warum sollte man sich ein defektes Rücklicht zulegen? :eusa_doh:
     
  4. 118iqm

    118iqm 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis LB
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Man kann unter Umständen günstig an Leuchtmittel kommen, wenn diese wie es in diesem Angebot den Anschein hat, noch eingebaut sind.

    Und das Rücklicht ging ja immerhin noch für über 8 Euro weg :shock: Auf jedenfall hat der Verkäufer noch was verdient. Irgendjemand kann's anscheinend trotz Riss gebrauchen.
     
Thema:

Orig. BMW 1er e87 Rücklicht LED Facelift rechts defekt SCHNELL ZUGREIFEN

Die Seite wird geladen...

Orig. BMW 1er e87 Rücklicht LED Facelift rechts defekt SCHNELL ZUGREIFEN - Ähnliche Themen

  1. Bmw e82 Blackline Heckleuchten

    Bmw e82 Blackline Heckleuchten: Hallo zusammen Ich hab das Forum jetzt schon länger durchsucht aber ich hab immer noch ein Knopf im Kopf:eusa_wall:. Ich habe ein Bmw e82 135i Bj...
  2. Noch ohne 1er ;)

    Noch ohne 1er ;): Guten Morgen :kaffee: Hab zwar noch keinen 1er , stell mich aber trotzdem kurz vor ... Michael - Männlich , 43 , Autonarr :driver: Der...
  3. F20 Facelift Sport Line oder Advantage?

    F20 Facelift Sport Line oder Advantage?: Guten Abend zusammen, ich bin auf der Suche nach einem 1er für mich. :) Es soll ein 120d steptronic werden. Ich habe einen zur Probe gefahren und...
  4. Bmw 114i f20 nieren!

    Bmw 114i f20 nieren!: Hallo , Ich bekomme demnachst ein M paket auf meinen kleinen 1er, was ich vergessen habe zufragen kommen dann da automatisch neue nieren drauf?...
  5. Carrera Digital 132 BMW Z4M + Porsche 935

    Carrera Digital 132 BMW Z4M + Porsche 935: Verkaufe hier mein Z4M Coupé für die Carrera Digital 132:...