orig. Antennenfussgehäuse

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von d-low, 21.01.2011.

1. d-low

d-low 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hi,

nachdem ja einige auf Haifischflosse umgebaut haben, wollt ich Anfragen ob jemand das originale Antennenfussgehäuse verkauft.

Benötige nur das Gehäuse ohne Inhalt, Dichtung, Antenne usw.

Vielen Dank.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marques85, 21.01.2011
    Marques85

Marques85 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Ich hab eins ;-) hast ne pn

Thema:

orig. Antennenfussgehäuse

Die Seite wird geladen...

orig. Antennenfussgehäuse - Ähnliche Themen

1. 135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance

135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance: Hallo, suche dringend einen Originalen Endschalldämpfer für den N55 oder den von Performance zwecks Fahrzeugsverkauf. Ich habe bereits einen von...
  2. [Verkauft] orig. BMW 1er F20 F21 Performance Blackline High LED Rückleuchten

orig. BMW 1er F20 F21 Performance Blackline High LED Rückleuchten: Beschreibung _____________________________ Leuchten sind selbstverständlich unbeschädigt und in einem sehr guten Zustand. Alle Halterungen intakt,...
  3. Zündspulen orig. BMW/Delphi f. N43/N53 + NEUWARE

Zündspulen orig. BMW/Delphi f. N43/N53 + NEUWARE: Hallo, ich habe einige original BMW-Zündspulen abzugeben. Preis pro Stück 35 Euro zzgl. 4 Euro Versand. Es handelt sich um original BMW-Teile...
  4. F20/F21 Winterkomplettradsatz GoodYear UltraGrip Performance auf orig. BMW Stahlfelge 205/55 R16

F20/F21 Winterkomplettradsatz GoodYear UltraGrip Performance auf orig. BMW Stahlfelge 205/55 R16: Biete einen Satz original GoodYear UltraGrip Performance RunFlat Winterreifen auf original BMW Stahlfelge an. Dimensionen: 205 x 55 R16 Profil: >...
  5. Orig. M Paket Diffusor ausschneiden für Doppelrohr 135i?

Orig. M Paket Diffusor ausschneiden für Doppelrohr 135i?: Hallo, meine Frage wäre, ob man den orig. M Paket Diffusor vom F20 bearbeiten kann? Sieht ja so schwarz glänzend aus...ist der lackiert? Ich...