Orginalteile Online Bestellen

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Borussenpower, 01.01.2010.

1. #1 Borussenpower, 01.01.2010
    Borussenpower

Borussenpower 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Helmut
    Frohes Neues Jahr an alle.

Hier ich weis nicht obs schon mal irgentwo stand,
    kann man BMW teile mit Teilenummer Online bestellen.

genuine parts GmbH | genuine parts GmbH eshop

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 01.01.2010
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Cool. Hab gerade mal ein Teil getestet und das war sogar billiger als der LP bei BMW:icon_smile:

4. #3 Muehlenmann111, 01.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.2010
    Muehlenmann111

Muehlenmann111 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Nach sowas hab ich schon die ganze Zeit gesucht, mal schauen obs funktioniert. Schonmal danke

Edit: Ausprobiert und funktioniert gut, man sollte allerdings die Ziffern ohne Leerzeichen dazwischen eingeben, sonst kommt, zumindest bei mir, ein ganz anderes Produkt. :icon_smile:

5. test0r

test0r 1er-Liebhaber(in)

Interessant, für die vorderen Bremsbeläge + 1x Fühler + Paste liege ich da inkl. Versand bei 125,71 EUR, laut Teilekatalog (bzw. direkt über den :)) kosten die Teile mind. 148,20 EUR.

Aussagen über die Seriösität dieses Ladens wären jetzt noch nicht schlecht. ;)

true. ^^
    BTW: "seid dabei" (Wenn du es schon so fett in deiner Sig hast, dann muss es auch richtig geschrieben sein ;))

6. #5 Muehlenmann111, 01.01.2010
    Muehlenmann111

Muehlenmann111 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Ich erhoffte mir durch den strengeren Klang eines t gegenüber eines d eine höhere Erfolgsquote. :mrgreen:
    Aber is ja gut. :wink:

7. #6 Forums Plugin, 02.01.2010
    Forums Plugin

Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Logo: weil Du mit Leerzeichen nur verschiedene Teile trennen sollst:

"Es können beliebig viele Teilenummern mit Leerzeichen getrennt eingegeben werden."

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Orginalteile Online Bestellen

Die Seite wird geladen...

Orginalteile Online Bestellen - Ähnliche Themen

1. [F20] Bestellung 118d

Bestellung 118d: Hi Leute :) da ich vor Glück sonst platze, würde ich gerne meine Bestellung mit euch teilen. :mrgreen: BMW 118d 5-Türer, manuell Mediterranblau...
  2. Art der Servolenkung für Bestellung vom Keilriemen

Art der Servolenkung für Bestellung vom Keilriemen: Hallo zusammen, Bin neu im Forum, da ich mir einen 120d Bj, 2007 angeschafft habe (177PS, N47 Motor). Den Keilriemen muss ich noch wechseln,...
  3. [F21] BMW Online Entertainment kurzzeitig nutzen (Probe-Monats-Abo bereits benutzt)

BMW Online Entertainment kurzzeitig nutzen (Probe-Monats-Abo bereits benutzt): Moin! Ich würde gerne das Online Entertainment-Paket kurzzeitig für eine längere Autofahrt nutzen, möchte aber nicht das komplette Jahresabo für...
  4. Bezug für Fahrersitz bestellen

Bezug für Fahrersitz bestellen: Hallo Gemeinde, ich möchte für meinen 120d einen Bezug für den Fahrersitz bestellen. Stimmt das man diesen nur im Doppelpack also zwei Stück...
  5. Meine Bestellung M140i

Meine Bestellung M140i: Hallo liebe Community, Ich habe es auch getan. Mit Verspätung und dadurch ewiger Wartezeit aber ich habe es getan. Wollte mich mal vorstellen...