Orginale Höhe

Diskutiere Orginale Höhe im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo bitte kann mir mal jemand die Maße von Boden bis an Radlaufoberkante von nem Serienmäßigen 135er mit Serienbereifung M durchgeben. Vorne und...

  1. #1 Geronimo, 13.02.2010
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bitte kann mir mal jemand die Maße von Boden bis an Radlaufoberkante von nem Serienmäßigen 135er mit Serienbereifung M durchgeben. Vorne und Hinten. Danke schonmal im vorraus"!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nici356, 13.02.2010
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Warum hast du auch ne steile Einfahrt:baehhh:

    Sorry bin schon weg:eusa_shifty:
     
  4. #3 Geronimo, 13.02.2010
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    AAAAAAAAAAAAIHHHH halt bloß die Fress´ ... wenn sich der Penner hier meldet krieg ich nen Schreikrampf ohne gleichen ...

    nee ich möcht nur mal wissen wieviel genau mein Auto jetzt tiefer liegt ... thats it - Nici sei so gut und mess doch mal für mich! Aber nich den Emmi erwischen!
     
  5. #4 nici356, 13.02.2010
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Ich würde es liebend gerne für dich tun aber ich bin net dahoam sondern ca. 150 km weg auf einer Schulung bis Montag vormittag noch und wenn ich dahoam wär müsste ich zwei km durch den Schnee stapfen weil meine Garage nicht am Haus ist sondern auf einem Garagenhof. Das würd ich vielleicht noch machen aber 150 km ist bissi viel verlangt:shock:

    Edith gefahten bin ich mit Auto vom Vater. Sorry.
     
  6. #5 buemmel, 13.02.2010
    buemmel

    buemmel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.12.2008
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    gütersloh
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Mike
    War schon mit´m Zollstock auf dem weg in die Garage als mir einfiel das ich den kleinen in unsere Halle gebracht habe. Muss mal schauen ob ich es morgen schaffe mal vorbei zu fahren.
    Gruss Buemmel
     
  7. #6 Kesselflicker, 13.02.2010
    Kesselflicker

    Kesselflicker 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    ...lieber ne steile Einfahrt als keine steile Frau!...
     
  8. #7 Onkel D., 13.02.2010
    Onkel D.

    Onkel D. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien <-> Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio

    tolle logik ist der von konfuzius oder nur vom kleinen flicker?!?!

    wer so geile beiträge verfässt ist sich evtl nicht immer so sicher was die frauen so angeht, und wenn er es dann weiss hat sie ihm einer weggeschnappt!!!! oder???
    :narr::winkewinke::narr:
     
  9. #8 Kesselflicker, 13.02.2010
    Kesselflicker

    Kesselflicker 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    ...ich hab zumindestens kein präpubertäres Mädchen als Avatar und beleidige andere Forumisti, weil die sich nicht mit den Grenzen von Sportfahrwerken auskennen...
     
  10. #9 Onkel D., 14.02.2010
    Onkel D.

    Onkel D. 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien <-> Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    so sollte es nicht rüberkommen! bin nicht der typ der wen beleidigt den er nicht genau kennt, deswegen habe ich dies auch hier nicht getan!

    lies dir also lieber erstmal nochmals genau alles durch und dann weisst du auch was ich meine (vorallem deine eigenen beiträge der letzten tage)!!!

    hatte die tage nur sau viel von dir gelesen und dort hast du nicht immer den schnellchecker durchblicken lassen - sorry selbst der nette nici hatte dich da mehrmal drauf aufmerksam gemacht (in deinem tollen garagen fred)! muss sogar sagen das es mich echt nach ner verarsche von dir vorkam, es haben dir schliesslich tausend leute gesagt es passt und du hast dann noch ernsthaft nen foto mit der frage nach der auffahrt bz dem abgesenkten bordstein deiner 2. garage gestellt!!

    da dachte ich nur noch mir platzt der schlüpper!!! mehrere user haben dir sogar gesagt das jede tankstelle und sonstige auffahrten höher sind - da wundere ich mich halt echt sehr!!! und dann hier noch dieser geile vergleich mit der steilen frau - da kann ich nur :lach_flash::mrgreen::lach_flash:!!!!


    bis dann...gute :aufgeregt: und immer :daumen: und nicht :eusa_liar:dann kommt auch kein :baehhh: mehr von allen :lol:
     
  11. Dejavu

    Dejavu 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln/Bonn
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2010
    Ich glaube nicht, dass er Dich meinte, der beleidigt hat..."Penner" kam doch von Geronimo...

    Ich fand den Garagen-Fred auch etwas krass, allerdings kann ich durchaus nachvollziehen, dass man sich Gedanken deswegen macht!
    Einen nagelneuen 135i würde ich niemals dauerhaft auf der öffentlichen Strasse stehen lassen!
    Und diese Garageneinfahrt mit 20% Steigung ist wirklich grenzwertig! Ich würde sogar sagen, dass der 135i in der Mitte des Unterbodens oben an der Kuppe etwas aufsetzt, wenn der 118er da schon Schnee drunter gepappt hatte...
     
  12. #11 nici356, 14.02.2010
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Ich find die vom Geronimo einfach:icon_surprised:

    :nod::winkewinke:
     
  13. #12 der_haNnes, 14.02.2010
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    1
    *sign.
     
  14. #13 dr.babu, 14.02.2010
    dr.babu

    dr.babu 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Viel BlaBla aber keine Messung.


    Vorne 12 cm an den kleinen Kunstoffflügel und 17 cm an dem Radkasten,
    Hinten 21 cm an dem Radkasten, Bodenfreiheit.

    Habe zwar das pp Fahrwerk montiert, aber mit normalen M Federn also dürfte es keine Höhenunterschied zum "normalen" 135 Coupe ausmachen.

    Hoffe konnte weiterhelfen

    Gruss
     
  15. Dejavu

    Dejavu 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln/Bonn
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2010
    Bodenfreiheit vorne 12cm bis zur Gummileiste?
     
  16. Vegas

    Vegas 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    1.383
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Worms
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    @ dr.babu

    wer lesen kann ...

     
  17. #16 Catahecassa, 14.02.2010
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    Zur Höhenkontrolle misst man normalerweise Radnabenmitte zur Kante am Kotflügel. Der Rest ist zu ungenau, u.a. Luftdruck, Reifenabrieb, Gefälle etc.
     
  18. #17 der_haNnes, 14.02.2010
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    1
    das pp fahrwerk is doch nochmal tiefer als das m fahrwerk afair ?
     
  19. Vegas

    Vegas 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    1.383
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Worms
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Das würd mich auch mal interessieren!

    btw heißt das afaik :wink:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Bender82, 14.02.2010
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.088
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Er meint "as far as i remember"...
     
  22. #20 dr.babu, 14.02.2010
    dr.babu

    dr.babu 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Denke nicht da, die original Federn dran sind.

    Gruss
     
Thema:

Orginale Höhe

Die Seite wird geladen...

Orginale Höhe - Ähnliche Themen

  1. 120i hohe Laufleistung

    120i hohe Laufleistung: Hallo.habe gestern einen 120i 2005 von meinem Bruder übernommen.er hat 248000 km ist aber technisch einwandfrei.das einzige ist die Ölwanne die...
  2. Warnmeldung: "Achtung hohe Bremsbelastung..."

    Warnmeldung: "Achtung hohe Bremsbelastung...": Hallo Leute, ich brauch mal eure Hilfe Ich war letztes Wochenende auf dem Hockenheimring zur Tourifahrt nach ein paar Runden kam bei mir mit...
  3. [F20] höherer Ölverlust wegen defekter injektoren

    höherer Ölverlust wegen defekter injektoren: Hallo zusammen, ich habe einen 116i bj 2012. In ca. zwei Wochen werden bei mir alle Injektoren, Zündkerzen getauscht und die Einlassventile auf...
  4. Suche 135i ESD Atrappe oder billigen orginalen

    Suche 135i ESD Atrappe oder billigen orginalen: Alles Anbieten
  5. [E87] zu hoher Verbrauch 120d

    zu hoher Verbrauch 120d: Seit einiger Zeit steht laut Bordcomputer ein Verbrauch von min. 16l/100km.Dieser steigert sich auf der AB bis zu 25l/100km.Es gibt keine...