Orginal Radio + pol / - pol Was ist was

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Freexer, 07.03.2010.

  1. #1 Freexer, 07.03.2010
    Freexer

    Freexer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Moin ich habe heute angefangen meine neue Anlage ins Auto einzubauen als ich das orginal Radio zu verlängern versuchte wusste ich nicht was da jetzt + -ist. Rechts gibt's nen Graues und nen weißes und Links nen graues und nen schwarzes. Welches ist nun was ??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 betty73, 07.03.2010
    betty73

    betty73 Guest

    Servus!

    Plus ist immer das, das sich vom anderen Kabel abhebt! Schau mal ob auf dem Kabel noch ein Streifen, Rillen oder ob ein Kabel anders geformt ist (eins rund, eins eckig).

    Grüße

    Marco
    Edit: ich denke das das weiße und das schwarze + ist (allerdings ohne Gewähr!)
     
  4. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    LG Flo
     
  5. #4 Freexer, 07.03.2010
    Freexer

    Freexer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    k thx dann muss ich die linke seite noch ma umlöten :D da habe ich das braune genommen.
     
  6. #5 schakal, 06.01.2011
    schakal

    schakal 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zandt
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    bei meinem radio ist der stecker für aux auf 3 most stecker hat sich das gändert?
     
  7. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Nö, lesen und Belegung oben betrachten hilft!

    Allerdings war es bei mir im FL:

     
  8. #7 schakal, 06.01.2011
    schakal

    schakal 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zandt
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)

    hilf mir mal bitte, bei mir auf dem bild ist aux wo bei dir eine rote 3 steht. 3 ist aber nach diesem plan nicht belegt oder mache ich einen fehler
     
  9. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Stimmt, da ist ein Fehler. Aber schau dir doch einfach mein Zitat in dem letzten Post an. Dort stehen doch alle Kabelfarben drin!
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Foerg

    Foerg 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Geseke
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
    Einen schönen guten Abend.

    Ich stehe kurz davor mein Navi (Thinknavi T7 umbau) ins Auto einzubauen.

    Nun stehe ich vor der Frage wie ich das navi am besten ans Radio anschließe.
    Die Stromzufuhr is mir soweit kla. Aber wie bekomme ich die Soundausgabe am besten hin? Besteht die möglichkeit zB das radio zu muten bei na anweisung vom navi?
     
  12. Foerg

    Foerg 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Geseke
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
    keiner ne Idee?
     
Thema:

Orginal Radio + pol / - pol Was ist was

Die Seite wird geladen...

Orginal Radio + pol / - pol Was ist was - Ähnliche Themen

  1. Biete: 1er BMW Business Radio E87

    Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  2. [E87] Radio Professional Alpine

    Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  3. [F20] BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf

    BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf: Hallo, ich fahre gerade übers Wochenende einen F20 116i 5türer. Mein bestellter 120i M Sport kommt zwar erst im März 2017, aber eine Frage habe...
  4. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

    Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...
  5. [E87] Antennendiversity bei Business Radio/Navi?

    Antennendiversity bei Business Radio/Navi?: Hallo Zusammen, mich beschäftigt, ob ich bei meinem E87, Bj. 05, mit Navi/Radio-business-Ausstattung problemlos auf die viel angepriesene Peugeot...