[E81] Orginal Ölfilter 120d

Diskutiere Orginal Ölfilter 120d im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Falls es jemanden interessiert, anscheinend ist der orginale Ölfilter von Mahle. Folgende Nummern befindet sich auf dem orginalen Ölfilter:...

  1. nakrul

    nakrul 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.05.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Falls es jemanden interessiert, anscheinend ist der orginale Ölfilter von Mahle.

    Folgende Nummern befindet sich auf dem orginalen Ölfilter:
    OX 361/4 ist die Kennung von Mahle
    11427805707 Kennung von BMW

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Orginal Ölfilter 120d
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ölfilter 1er forum www.1erforum.de

    ,
  2. ölfilter120d

Die Seite wird geladen...

Orginal Ölfilter 120d - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Kaltstart 120d FL

    Kaltstart 120d FL: Hallo Miteinander, Wollte mal euch kurz fragen: Hat euer 1er mit dem b47 Motor auch so einen Schrecklichen kaltstart? Also er läuft ja super an...
  2. [F20] 120d PP Ladeluftkühler?

    120d PP Ladeluftkühler?: Kann mir jemand sagen ob das wirklich ein llk vom 120d PP ist? Ich weiß nicht woran ich das erkennen kann :/ hab ihn auf eBay ersteigert
  3. [E88] Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*

    Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*: 30 € VHB Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. [E88] Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht*

    Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht*: 30 € VHB Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. Motorabdeckung entfernen 120d Bj.2009

    Motorabdeckung entfernen 120d Bj.2009: Hallo . Ich möchte an meinem BMW 120d den Kühlmittelwassersensor tauschen. Mein Problem ist die Motorabdeckung ,wie bekomme ich die Abdeckung...