[E81] Orginal Ölfilter 120d

Diskutiere Orginal Ölfilter 120d im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Falls es jemanden interessiert, anscheinend ist der orginale Ölfilter von Mahle. Folgende Nummern befindet sich auf dem orginalen Ölfilter:...

  1. nakrul

    nakrul 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.05.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Falls es jemanden interessiert, anscheinend ist der orginale Ölfilter von Mahle.

    Folgende Nummern befindet sich auf dem orginalen Ölfilter:
    OX 361/4 ist die Kennung von Mahle
    11427805707 Kennung von BMW

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Orginal Ölfilter 120d
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ölfilter 1er forum www.1erforum.de

    ,
  2. ölfilter120d

Die Seite wird geladen...

Orginal Ölfilter 120d - Ähnliche Themen

  1. Frage zum 120d (N47D20)

    Frage zum 120d (N47D20): Hi, ein Freund, der nirgends angemeldet ist, hat nen 320d Fxx Kombi (Schalter) mit dem vorgenannten Motor und beklagt, dass das Auto bei exakt...
  2. [E81] 120d PP-Kit Baujahr 2011

    120d PP-Kit Baujahr 2011: Hallo in die Forumsrunde, ich verkaufe meinen gepflegten 120d E81 mit M-Sportpaket und Performance Power Kit da etwas neues ins Haus kommt. Der...
  3. Mein erster Wartungungsintervall an 120d - wo und welches Motoröl?

    Mein erster Wartungungsintervall an 120d - wo und welches Motoröl?: Hallo, obwohl ich seit vier Jahren eigene Autos habe, kommt es nun tatsächlich zum ersten Mal vor, dass ich mich selbst um eine Wartung mit...
  4. Sehr träge Beschleunigung 120D

    Sehr träge Beschleunigung 120D: Hallo, ich habe seit Ende Dezember 2016 einen 1er 120D BJ. 2016 mit 190PS Vorher hatte ich einen 118D BJ 2014 mit 140 PS. Die 50 PS Unterschied...
  5. Klimagestank beim 120D Cabrio

    Klimagestank beim 120D Cabrio: Hallo in die Runde, hab einige Beiträge bzgl. dem Prob gelesen. Werde nun am WE mal den Pollenfilter erneuern möchte aber zudem auch die Reinigung...