1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Orginal Lenkrad für FL 118i

Diskutiere Orginal Lenkrad für FL 118i im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; verkaufe mein orginal Lenkrad inkl Airbag . nichts defekt und abgebrochen. war in meinem 118i Bj 2009 eingebaut. VHB inkl Versand 150 € oder...

1. peduc

peduc 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Baujahr:
    01/2009
    verkaufe mein orginal Lenkrad inkl Airbag .
    nichts defekt und abgebrochen. war in meinem 118i Bj 2009 eingebaut.

VHB inkl Versand 150 € oder Preisvorstellung

bei interesse einfach PN mit email adresse dann kann ich auch ein Bild schicken.

Thema:

Orginal Lenkrad für FL 118i

Die Seite wird geladen...

Orginal Lenkrad für FL 118i - Ähnliche Themen

1. E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren

E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren: Hallo, Ich stehe davor mit Blackline Rückleuchten für meinen E87 FL zu holen. Allerdings habe ich gelesen das man diese Codieren lassen muss....
  2. E87 118i auf 120i

E87 118i auf 120i: Hey liebes 1erForum, es ist nun soweit, mein kleiner E87 118i FL hat nun einen Kolbenfresser und das bei ganzen sage und schreibe 160 TKM. Eine...
  3. [Verkauft] Biete M-Lenkrad, neu

Biete M-Lenkrad, neu: Moin zusammen, biete M-Lenkrad aus meinem 140i, wurde vor Auslieferung durch das M-Performance-Lenkrad getauscht und ist dementsprechend...
  4. BMW e87 Schaltwippen Lenkrad tauschen möglich

BMW e87 Schaltwippen Lenkrad tauschen möglich: Hallo Zusammen, Habe ein Kleines Problem und zwar stört es mich, dass die SSG Paddels auf einer Seite hoch und runter geschalten können....
  5. Wert Bmw 118i

Wert Bmw 118i: hallo ich war schon mal hier angemeldet aber irgendwie is der account nicht mehr da ... mh und hoffe ich bin hier richtig hab mal ne frage was man...