1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Orginal Fahrwerk sportliche Fahrwerksabstimmung

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von Red120d, 15.03.2008.

1. #1 Red120d, 15.03.2008
    Red120d

Red120d 1er-Fahrer(in)

Verkaufe mein Orginalfahrwerk (sportliche fahrwerksabstimmung)
    Von meinem:
    120D
    ez 2005 (also das fahrwerk ist jetzt 3 alt)
    60tkm
    laut bmw 15mm tieferlegung

Denke mal es passt bei allen 120D

verkaufe es weil ich das M-fahrwerk nachgeruestet habe.

Preis 170€ inkl Versand ueber DHL
    Oder
    150€ bei Abholung in 85368 Moosburg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mauro1

mauro1 1er-Interessent(in)

I'm interesting about your suspensions. Contact me on email: mauro.skomersic@pu.htnet.hr

4. VV10

VV10 1er-Interessent(in)

Hallo Red120d,
    habe Interesse an Deinem Fahrwerk. Wir sind kürzlich wg. Familienzuwachs von Mini Cooper(auch sehr straff) auf einen 118d mit M-Paket umgestiegen. Leider wird der Kleine(11 Wochen) auf der Rückbank doch so durchgeschüttelt, daß ich ihm gerne etwas mehr Komfort gönnen würde. Ist aus Deiner Erfahrung ein Komfortgewinn insbesondere auf der Rückbank spürbar? Wie lange dauert etwa der Fahrwerkwechsel und müssen auch die Stabis raus oder gewechselt werden um ein weicheres Ansprechverhalten zu erreichen?
    Ich könnte das Fahrwerk bei Dir abholen, da ich nur ca. eine 3/4 h entfernt wohne.
    Grüße
    VV10

5. Magguz

Magguz 1er-Fan

]OT[ Dein Avatar ist schrecklich" ]OT[

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Orginal Fahrwerk sportliche Fahrwerksabstimmung

Die Seite wird geladen...

Orginal Fahrwerk sportliche Fahrwerksabstimmung - Ähnliche Themen

1. Austausch M-Fahrwerk

Austausch M-Fahrwerk: Guten Abend liebe 130i-Freunde, ich war hier schon länger nicht mehr aktiv, aber hoffe trotzdem auf eure Ratschläge und Erfahrungen zum Thema...
  2. Sportliches günstiges Fahrwerk

Sportliches günstiges Fahrwerk: Hallo liebe 1 er Gemeinde, beim gestrigen Wechseln auf Winterreifen habe ich bemerkt, dass beide vorderen Dämpfer ölen und somit hinüber sind....
  3. [E82] KW Street Comfort vs. M-Fahrwerk

KW Street Comfort vs. M-Fahrwerk: Hallo zusammen, mein 135i Coupe mit M-Fahrwerk ist mir deutlich zu hart. Es ist deutlich bockiger und holperiger als das M-Fahrwerk in meinem E81...
  4. [E8x] [Kaufberatung] gebrauchter, sportlicher 1er-Diesel

[Kaufberatung] gebrauchter, sportlicher 1er-Diesel: Hallo, ich suche jetzt schon seit einigen Wochen in gängigen Internetportalen nach meinem Traum-1er-Diesel und muss mich nun zwischen einigen...
  5. Fahrwerk hoppelt

Fahrwerk hoppelt: Hallo. Ich bin nun stolzer Besitzer eines 120i e87 VFL Was mich als erstes ankotzt ist das die ganze Kiste bei langsamer fahrt hoppelt und...