Orginal Bussines Radio mit USB/SD/... ausstatten

Diskutiere Orginal Bussines Radio mit USB/SD/... ausstatten im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; was sagt ihr dazu??? Meint ihr das klappt so ? ... ca. 80€ wären eben weniger wie die 250€ die BMW möchte. Interface Radio Adapter

1. #1 MySoccer, 11.10.2011
    MySoccer

MySoccer 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    was sagt ihr dazu??? Meint ihr das klappt so ? ...
    ca. 80€ wären eben weniger wie die 250€ die BMW möchte.

Interface Radio Adapter

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frank_DC, 11.10.2011
    Frank_DC

Frank_DC 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Nach meinem Wissensstand können die Radio Business, die im 1er E8x und 3er E9x verbaut werden, keinen CD-Wechsler ansteuern. Damit dürfte das oben verlinkte Teil nicht mit solch einem Radio Business funktionieren...

Thema:

Orginal Bussines Radio mit USB/SD/... ausstatten

Die Seite wird geladen...

Orginal Bussines Radio mit USB/SD/... ausstatten - Ähnliche Themen

1. [E8x] USB Musik, Ordnerwechsel letzter Track

USB Musik, Ordnerwechsel letzter Track: Hallo zusammen! Ich höre beim fahren recht oft Hörspiele, aber ab und an hat man ja auch mal Bock auf bisl Musik. Das läuft alles über die USB...
  2. [E87] Radio geht beim Motorstop mit aus

Radio geht beim Motorstop mit aus: Ahoi, seit kurzem hab ich das Phänomen, dass wenn ich den Motor über den Start Stopp Knopf abschalte alles aus geht. Meist mindestens das Radio...
  3. DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display

DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display: Guten Morgen alle miteinander, es gibt zwar schon unzählige Themen mit den Radioumbauten, doch habe ich ein paar spezifische Fragen zum...
  4. [F2x] NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update

NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update: Da es ja eh dasselbe ist, ich hab da 2 Themen im neuen Auto. Navi-Kartenupdate: Im connecteddrive-Portal wollte ich eine aktuelle Karte...
  5. USB-Anschluss defekt

USB-Anschluss defekt: Hallo zusammen, heute morgen habe ich leider meinen USB-Anschluss beschädigt. Das Kunststoff-Plättchen, dass die Kontaktstifte umschließt, hat...