1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Orginal BMW M Performance Doppelspeiche 405 M Bicolor 19 Zoll komplettradsatz

Dieses Thema im Forum "Reifen & Felgen" wurde erstellt von 123dhatchdriver, 24.07.2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 123dhatchdriver, 24.07.2015
    123dhatchdriver

123dhatchdriver 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Hi Leute,

ich hätte für euch hier ein gebrauchter Orginal BMW M Performance Doppelspeiche 405 M Bicolor 19' Zoll komplettradsatz für den BMW 1er

Die Felgen besitzen vorne eine Breite von 7.5J und sind mit 225/35 Dunlop SP Sport Maxx bereift.
    Die hinteren Felgen haben eine Breite von 8J und sind mit 245/30 Dunlop SP Sport Maxx bereift.

Eine Felge besitzt eine sichtbare einzelne Schramme. Eine weitere Felge hat mehrere leichte bis stärkere kratzer. Diese können jedoch ohne Probleme bei einem Felgendoktor korrigiert werden (könnte hier gegebenfalls helfen). Die anderen beiden Felgen sind in einem sehr guten Zustand und haben keinerlei Kratzer oder Beschädigung (siehe Bilder).

Serien-/Artikelnmmer: 6796220 & 6796221

Erstmal bitte nur Interessenten die auch selbst den Radsatz in Frankfurt am Main Abholen.

Also:
    2x Felgen in 7.5J x 19' ET 45 inkl. Reifen mit 225/35 (4-5mm)
    2x Felgen in 8J x 19' ET 52 inkl. Reifen mit 245/30 (4-5mm)
    4x Nabendeckel auf wunsch dazu

Bei weiteren Fragen, einfach anschreiben.

VB 1450 €

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Orginal BMW M Performance Doppelspeiche 405 M Bicolor 19 Zoll komplettradsatz

Die Seite wird geladen...

Orginal BMW M Performance Doppelspeiche 405 M Bicolor 19 Zoll komplettradsatz - Ähnliche Themen

1. BMW E87 116i tacho

BMW E87 116i tacho: Hallo Zusammen, kann mir wer sagen ob ich diesen Tacho theoretisch bei meinem bmw 116i nutzen kann und ob er ins Amaturenbrett passen würde?...
  2. Suche Lenkradspange E87 M

Suche Lenkradspange E87 M: Hallo, mir ist beim Umbau vom neuen Lenkrad irgendwie die Lenkradspange abhanden gekommen. Fragt bitte nicht, wie, jedenfalls kann ich die in...
  3. Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i

Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen Gebrauchten Endtopf für den BMW E87. Dieser ist original von BMW und für den 116i. Preis ist...
  4. Biete: 1er BMW Business Radio E87

Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  5. [E87] Performance Nieren schwarz glänzend

Performance Nieren schwarz glänzend: Ich habe noch einen Satz Performance Nieren rumliegen. Werden nicht mehr benötigt, da Fahrzeug verkauft. Sind in gutem Zustand (Auf Foto gerade...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.