1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Orginal BMW M Performance Doppelspeiche 405 M Bicolor 19 Zoll komplettradsatz

Diskutiere Orginal BMW M Performance Doppelspeiche 405 M Bicolor 19 Zoll komplettradsatz im Reifen & Felgen Forum im Bereich Biete; Hi Leute, ich hätte für euch hier ein gebrauchter Orginal BMW M Performance Doppelspeiche 405 M Bicolor 19' Zoll komplettradsatz für den BMW...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 123dhatchdriver, 24.07.2015
    123dhatchdriver

    123dhatchdriver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Hi Leute,

    ich hätte für euch hier ein gebrauchter Orginal BMW M Performance Doppelspeiche 405 M Bicolor 19' Zoll komplettradsatz für den BMW 1er

    Die Felgen besitzen vorne eine Breite von 7.5J und sind mit 225/35 Dunlop SP Sport Maxx bereift.
    Die hinteren Felgen haben eine Breite von 8J und sind mit 245/30 Dunlop SP Sport Maxx bereift.

    Eine Felge besitzt eine sichtbare einzelne Schramme. Eine weitere Felge hat mehrere leichte bis stärkere kratzer. Diese können jedoch ohne Probleme bei einem Felgendoktor korrigiert werden (könnte hier gegebenfalls helfen). Die anderen beiden Felgen sind in einem sehr guten Zustand und haben keinerlei Kratzer oder Beschädigung (siehe Bilder).

    Serien-/Artikelnmmer: 6796220 & 6796221

    Erstmal bitte nur Interessenten die auch selbst den Radsatz in Frankfurt am Main Abholen.

    Also:
    2x Felgen in 7.5J x 19' ET 45 inkl. Reifen mit 225/35 (4-5mm)
    2x Felgen in 8J x 19' ET 52 inkl. Reifen mit 245/30 (4-5mm)
    4x Nabendeckel auf wunsch dazu

    Bei weiteren Fragen, einfach anschreiben.

    VB 1450 €

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Orginal BMW M Performance Doppelspeiche 405 M Bicolor 19 Zoll komplettradsatz

Die Seite wird geladen...

Orginal BMW M Performance Doppelspeiche 405 M Bicolor 19 Zoll komplettradsatz - Ähnliche Themen

  1. Bmw e82 Blackline Heckleuchten

    Bmw e82 Blackline Heckleuchten: Hallo zusammen Ich hab das Forum jetzt schon länger durchsucht aber ich hab immer noch ein Knopf im Kopf:eusa_wall:. Ich habe ein Bmw e82 135i Bj...
  2. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

    F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...
  3. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

    18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  4. Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht)

    Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht): Hallo, haben die Sportsitze aus dem M-Paket im F2x in Alcantara mit manueller Verstellung eine Wangenbreitenverstellung? Welche Wangen können...
  5. M Driver's Package

    M Driver's Package: was habt ihr mit dem gutschein gemacht...? habt ich es innerhalb der familie verschenkt, seit ihr zum snow and ice training nach österreich oder...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.