Orginal BMW Kurvenlicht VFL

Diskutiere Orginal BMW Kurvenlicht VFL im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hab grad mal mit meinem Teilemenschen gesprochen, weil im aktuellen Zubehörkatalog für den 1er ein Abbiegelicht angeboten wird. Mit 200€ ist man...

  1. #1 timmey120dA, 12.02.2010
    timmey120dA

    timmey120dA 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emsland
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hab grad mal mit meinem Teilemenschen gesprochen, weil im aktuellen Zubehörkatalog für den 1er ein Abbiegelicht angeboten wird.
    Mit 200€ ist man bei vorhandenen Nebellampen dabei- lohnt sich das?:gespannt:

    Timmey
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berentzenkiller, 12.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.2010
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Nein! Wenn Du das machen willst, dann kannst Du auch das Modul von CarSolution nehmen. Da ist dann auch Coming/Leaving home und viele andere Sachen dabei, sowie auch das Abbiegelicht. Themen hierzu im Tuning-Bereich.
     
  4. #3 misteran, 12.02.2010
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.543
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Abbiegelicht != Kurvenlicht ...
     
  5. #4 dennis75, 23.02.2010
    dennis75

    dennis75 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Alpen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Dennis
    Hallo,

    auch ich habe in der letzten Zeit schon öfter dieses Abbiegelicht bei Fahrzeugen beobachtet. Anfänglich dachte ich noch immer, "oh deren Nebellampen sind defekt, da brennt nur eine", bis mir inzwischen klar wurde, dass es so gewollt ist. :wink:

    Wie bekomme ich es nun raus, ob mein Fahrzeug dieses tolle Abbiegelicht ebenfalls hat? Also ich meine, ich seh es ja selber nicht, wenn ich gewöhnlich hinter dem Lenkrad sitze... :mrgreen:

    Schön wäre ne kurze , knappe Antwort...die nicht "HANDBUCH" beinhaltet?!

    Ist diese Funktion eventuell in einem Paket dabei?

    Mein Auto 118d Bj 12/08 hat zB. das Lichtpaket, wo u.a. die Türgriffe leuchten. Naja und Nebellampen sind auch vorhanden! :icon_cool:
     
  6. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.954
    Zustimmungen:
    37
    Wenn bei dir in den Scheinwerfern die inneren Lampengläser geriffelt sind, dann haste das ABL, wenn die klar sein, dann nicht.

    Auch hast du das ABL, wenn du mitlenkendes Xenon hast, sonst nicht.

    Geriffeltes ABL:
    [​IMG]
     
  7. #6 Berentzenkiller, 23.02.2010
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Er fährt eine Vor-Facelift!
     
  8. #7 dennis75, 23.02.2010
    dennis75

    dennis75 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Alpen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Dennis
    Oh Danke, für die schnelle Antwort. Da werde ich doch mal morgen sofort gucken, ob was geriffelt ist. :winkewinke:

    Wer fährt einen Vor-Facelift? :roll: Ab wann ist es ein Vor-Facelift - ab wann ein Facelift?
     
  9. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.990
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Rein vom Baujahr her was afaik 3/07. Man erkennts aber auch an optischen und technischen Sachen. Das auf dem Bild mit den schmalen Neblern ist ein FL, mit den runden wäre es ein VFL (ohne M-Paket). Motorseitig hat der VFL-118d z.B. 122PS und der FL 143PS. Und noch einige andere Sachen unterscheiden sich.. aber die Optik Front/Heck und die Motoren sind die eindeutigsten und wichtigsten.
     
  10. #9 dennis75, 23.02.2010
    dennis75

    dennis75 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Alpen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Dennis
    OK... dann habe ich ein FL \:D/

    Und wenn ich mir das Bild ansehe... da fehle ich mit meinem "Weißen" zwischen dem "Schwarzen" & dem "Blauen"... es lebe die Symmetrie!!! :eusa_clap:
     
  11. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.990
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Mehr Autos hatten wir da leider nicht zur Hand ;). Daher haben wir wenigstens die schwarzgrauen Langweiler nach Außen geschoben :D
     
  12. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Vorsicht mit dem schwarz grauen Langweiler. Fühle mich denen sehr verbunden und du riskierst den Einbau deinen FL BL Rülis am Sonntag!!!!!!!!!!!
     
  13. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.990
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Uh oh äähhh, also dieser eine spezielle Farbton, den dein Wagen hat, ist eine Ausnahme! :D
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Da hat sich aber einer gerade nochmal versucht, aus der Schlinge zu ziehen.

    Mal sehen, was ich mir für Sonntag einfallen lasse. Vielleicht leg ich die Masse falsch oder produzier ne kalte Lötstelle. Wär doch sicherlich auch lustig, wenn du mit dem Blinker bremst, die Rückfahrscheinwerfer auf Standlicht geschalten sind, du mit den neuen LEDs blinkst und mit die Nebelschlussleuchten permanent flackern.

    Muss mal schnell nach der Verkabelung schauen, nicht das ich da dann ausversehen was richtig anschließe!
     
  16. #14 dennis75, 03.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.2010
    dennis75

    dennis75 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Alpen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Dennis
    Na toll, meine inneren Lampengläser sind nicht geriffelt! :eusa_snooty:

    Erst dachte ich, man sieht was "geriffeltes" aber es war der Blinker... :?

    In diesem Sinne und um den Unterschied darzustellen:

    Nicht gefriffeltes ABL:


    http://img535.imageshack.us/img535/7793/licht.jpg
     
Thema:

Orginal BMW Kurvenlicht VFL

Die Seite wird geladen...

Orginal BMW Kurvenlicht VFL - Ähnliche Themen

  1. [F21] BMW 1er Standartlenkrad tausch gegen Alcantara M Lenkrad

    BMW 1er Standartlenkrad tausch gegen Alcantara M Lenkrad: Guten Tag liebe Community, ich habe mir letzte Woche das M Performance Starter Kit gekauft mit all möglichem Schnick Schnack. Habe fast alles...
  2. Bmw 114i f20 nieren!

    Bmw 114i f20 nieren!: Hallo , Ich bekomme demnachst ein M paket auf meinen kleinen 1er, was ich vergessen habe zufragen kommen dann da automatisch neue nieren drauf?...
  3. Carrera Digital 132 BMW Z4M + Porsche 935

    Carrera Digital 132 BMW Z4M + Porsche 935: Verkaufe hier mein Z4M Coupé für die Carrera Digital 132:...
  4. Leichtmetallräder CMS C4 7,5x17 5x120, ET35, 5x120 für BMW

    Leichtmetallräder CMS C4 7,5x17 5x120, ET35, 5x120 für BMW: Verkaufe 4 Alufelgen von CMS Wheels, Modell C4 in der Größe 7,5x17 H2, ET 35 in Silber mit einem Lochkreis von 5x120 für BMW Fahrzeuge z. B....
  5. Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert

    Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert: Verkaufe eine M Front lackiert in black sapphire metallic ohne Zierelemente für Fahrzeuge mit Scheinwerferreinigungsanlage, PDC und M...