[E87] Orginal Bmw Kennzeichenbeleuchtung (LED)

Diskutiere Orginal Bmw Kennzeichenbeleuchtung (LED) im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo bin neu im forum und habe folgendes problem. und zwar hab ich mir nach langer recherche die orginalen led kennzeichenleuchten besorgt. Die...

  1. Emre

    Emre 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bin neu im forum und habe folgendes problem.
    und zwar hab ich mir nach langer recherche die orginalen led kennzeichenleuchten besorgt. Die kleine nase habe ich entfernt und auf meinen 116i (baujahr 2005) montiert. Im internet habe ich gelesen, dass die leuchten schon einen widerstand besäßen und es damit zu keiner fehlermeldung im bordcomputer käme.
    Jedoch kam es zu einer fehlermeldung in meinem 1er
    Wüsste einer vielleicht warum ?
    Danke schon mal im vorraus.

    Zur info: es ist ein vfl :)
     
  2. Lordi

    Lordi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchmühlbach-Miesau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2005
    Von jeder regel gibt es ausnahmen...bist aber nicht der einzige bei dem die Fehlermeldung kommt, hatten wir letztens schonmal. Einfache lösung: Überwachung rauscodieren lassen.

    Woher kommsten wenn man fragen darf? Evtl. kann man dir ja dann weiterhelfen
     
  3. #3 Emre, 11.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2013
    Emre

    Emre 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    danke für die antwort :)
    ich komme aus osnabrück beziehungsweise besser gesagt aus melle ( PLZ 49328 )
     
  4. #4 Daniel020a, 12.03.2013
    Daniel020a

    Daniel020a 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Sicher das beide Lampen auch immer an sind?
    Wo meiner neu war hatte ich einen Wackelkontakt in der Beleuchtung .
    Wenn die Meldung kam hab ich angehalten und nach geschaut und da waren die an , zurück uns Auto war die Meldung wieder weg ^^
    Und das mehrmals das Auto hat mich da ordentlich verarscht xD
    Bei mir lags an den Fassungen, habe die ein bisschen mit der Spitzname zusammen gedruckt
     
  5. Emre

    Emre 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ja beide lampen sind am leuchten. Ein widerstand ist doch integriert.
     
Thema: Orginal Bmw Kennzeichenbeleuchtung (LED)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. original nummernschildbeleuchtung bmw

Die Seite wird geladen...

Orginal Bmw Kennzeichenbeleuchtung (LED) - Ähnliche Themen

  1. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  2. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...