[E87] Orginal Bmw Kennzeichenbeleuchtung (LED)

Diskutiere Orginal Bmw Kennzeichenbeleuchtung (LED) im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo bin neu im forum und habe folgendes problem. und zwar hab ich mir nach langer recherche die orginalen led kennzeichenleuchten besorgt. Die...

  1. Emre

    Emre 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bin neu im forum und habe folgendes problem.
    und zwar hab ich mir nach langer recherche die orginalen led kennzeichenleuchten besorgt. Die kleine nase habe ich entfernt und auf meinen 116i (baujahr 2005) montiert. Im internet habe ich gelesen, dass die leuchten schon einen widerstand besäßen und es damit zu keiner fehlermeldung im bordcomputer käme.
    Jedoch kam es zu einer fehlermeldung in meinem 1er
    Wüsste einer vielleicht warum ?
    Danke schon mal im vorraus.

    Zur info: es ist ein vfl :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lordi

    Lordi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchmühlbach-Miesau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2005
    Von jeder regel gibt es ausnahmen...bist aber nicht der einzige bei dem die Fehlermeldung kommt, hatten wir letztens schonmal. Einfache lösung: Überwachung rauscodieren lassen.

    Woher kommsten wenn man fragen darf? Evtl. kann man dir ja dann weiterhelfen
     
  4. #3 Emre, 11.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2013
    Emre

    Emre 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    danke für die antwort :)
    ich komme aus osnabrück beziehungsweise besser gesagt aus melle ( PLZ 49328 )
     
  5. #4 Daniel020a, 12.03.2013
    Daniel020a

    Daniel020a 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Sicher das beide Lampen auch immer an sind?
    Wo meiner neu war hatte ich einen Wackelkontakt in der Beleuchtung .
    Wenn die Meldung kam hab ich angehalten und nach geschaut und da waren die an , zurück uns Auto war die Meldung wieder weg ^^
    Und das mehrmals das Auto hat mich da ordentlich verarscht xD
    Bei mir lags an den Fassungen, habe die ein bisschen mit der Spitzname zusammen gedruckt
     
  6. Emre

    Emre 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ja beide lampen sind am leuchten. Ein widerstand ist doch integriert.
     
Thema: Orginal Bmw Kennzeichenbeleuchtung (LED)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. original nummernschildbeleuchtung bmw

Die Seite wird geladen...

Orginal Bmw Kennzeichenbeleuchtung (LED) - Ähnliche Themen

  1. BMW M2 Vorvertrag

    BMW M2 Vorvertrag: Hallo, ich biete hier einen Vorvertrag für ein BMW M2 Coupé an. Gewünschtes Produktionsdatum ist Juli 2017, eine Fahrzeugübernahme ist ab Januar...
  2. BMW Performance Sitze

    BMW Performance Sitze: Guten Tag Community, Ich bin auf der Suche nach Performance-Sitzen klappbar. Wer seine verkaufen will bitte per PN melden :-) Danke, liebe Grüsse
  3. BMW 116 Auspuff

    BMW 116 Auspuff: Hallo Zusammen, ich habe vor, mir einen Bmw 116 anzuschaffen, dies wird mein erstes Auto. Nun wollte ich euch fragen, ob sich ein Bmw 116...
  4. H&R Spurplatten Trak+ 4 x 20mm für BMW

    H&R Spurplatten Trak+ 4 x 20mm für BMW: Hallo, zum Verkauf stehen 4 gebrauchte H&R Spurplatten (Art.-Nr. 40757252) mit je 20mm Breite. Sie laufen rund und haben keinerlei Macken oder...
  5. [E87] BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d

    BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d: Moin! Lange habe ich überlegt, ob ich hier nach Hilfe anfrage oder nicht. Letzten Endes habe ich alle möglichen Foren und Google Einträge durch...