Orginal BMW 261 Felge

Diskutiere Orginal BMW 261 Felge im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Moin alle zusammen, habe mal eine Frage, da BMW mir bis jetzt keine richtige Antwort liefern konnte und vielleicht hat jemand schon...

  1. #1 Black-Pearl, 09.04.2011
    Black-Pearl

    Black-Pearl 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Moin alle zusammen,

    habe mal eine Frage, da BMW mir bis jetzt keine richtige Antwort liefern konnte und vielleicht hat jemand schon Erfahrungswerte.

    Ich habe einen BMW 118i Bj: 2005 mit Standardfahrwerk.

    Ich möchte mir jetzt die BMW Alufelgen M 261 mit den Dimensionen VA: 7,5 x 18 mit 215/40 R18 Y und HA: 8,5 x 18 mit 245/35 R18 Y holen.

    Jetzt die frage, kann die ohne bedenken bei mir montieren oder muss ich da noch was umbauen.

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ultimate-user, 09.04.2011
    ultimate-user

    ultimate-user 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    David
    Spritmonitor:
    einfach ranmachen, gibt keine probleme...
     
  4. #3 Christo, 09.04.2011
    Christo

    Christo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Kannste Problemlos dranstecken, Plug and Play. Hab meine 261 meinem Vater vermacht der die FElgen jetzt auf nem 120i vFL fährt. Gab beim Tüv keine Probleme...Gutachten kriegste bei BMW
     
  5. #4 Örwein, 19.04.2011
    Örwein

    Örwein 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bernau/Blackwood
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Erwin
    Spritmonitor:
    @Christo

    Wo bekommt man die Gutachten genau?? Muss man dazu im Kundencenter anrufen oder gibts die wo zum Download?

    Vielen Dank

    Lg
    Örwein
     
  6. jostef

    jostef 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Schreib mir ne PN, sende Dir es dann...
     
  7. #6 BMW-Racer, 20.04.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.111
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Orginal BMW 261 Felge

Die Seite wird geladen...

Orginal BMW 261 Felge - Ähnliche Themen

  1. BMW Apps ohne iPhone nutzen

    BMW Apps ohne iPhone nutzen: Guten Morgen Leute, Besteht die Möglichkeit z.B. TuneIn Radio ohne aktiver iPhone/Android-Verbindung zu nutzen? Sprich über die integrierte...
  2. Bmw e82 Blackline Heckleuchten

    Bmw e82 Blackline Heckleuchten: Hallo zusammen Ich hab das Forum jetzt schon länger durchsucht aber ich hab immer noch ein Knopf im Kopf:eusa_wall:. Ich habe ein Bmw e82 135i Bj...
  3. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

    18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  4. Bmw 114i f20 nieren!

    Bmw 114i f20 nieren!: Hallo , Ich bekomme demnachst ein M paket auf meinen kleinen 1er, was ich vergessen habe zufragen kommen dann da automatisch neue nieren drauf?...
  5. Carrera Digital 132 BMW Z4M + Porsche 935

    Carrera Digital 132 BMW Z4M + Porsche 935: Verkaufe hier mein Z4M Coupé für die Carrera Digital 132:...