Orginal Abgasanlage ab Kat

Diskutiere Orginal Abgasanlage ab Kat im Suche Forum im Bereich Marktplatz; suche orginal abgasanlage ab kat für denn 130i e-87 VFL,aber ohne ESD. gut gebraucht aber auch neu wenn der preis stimmt. preislich weiß ich nur...

  1. #1 misterx, 08.09.2008
    misterx

    misterx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchberg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2006
    Vorname:
    Marc
    suche orginal abgasanlage ab kat für denn 130i e-87 VFL,aber ohne ESD.
    gut gebraucht aber auch neu wenn der preis stimmt.
    preislich weiß ich nur das die orginal von BMW ca 360euro kostet :shock:
    also dann mal los.

    ich hoffe mal ich hab nix vergessen :roll:

    VG Marc
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Orginal Abgasanlage ab Kat

Die Seite wird geladen...

Orginal Abgasanlage ab Kat - Ähnliche Themen

  1. M135i Komplettanlage ab Kat

    M135i Komplettanlage ab Kat: Suche für ein Umbauprojekt eine komplette M135i AGA bis Kat. Auspuffklappe kann defekt sein, da sie eh nicht benötigt wird.
  2. Wischwasser ab Werk winterfit?

    Wischwasser ab Werk winterfit?: Hallo. Was füllt BMW ab Werk ins Wischwasser bzgl Frosttauglichkeit? Ist es dabei egal ob der Wagen im Sommer oder Winter produziert bzw....
  3. DSC regelt Leistung ab

    DSC regelt Leistung ab: Hallo zusammen, habe mich durch einige Beiträge gewühlt, die sich mit ähnlicher Thematik befassen, konnte aber mein Problem bisher nicht genau...
  4. Supersprint Abgasanlage M140i

    Supersprint Abgasanlage M140i: Hallo, von Supersprint gibt es laut Homepage ja schon die Endschalldämpfer und diverse Mittelschalldämper bzw. Ersatzrohre. Endschalldämpfer gibt...
  5. [F20] Erfahrungen 120i/125i B48-Motor (ab 8/16)

    Erfahrungen 120i/125i B48-Motor (ab 8/16): Hallo zusammen, ich würde gerne ein paar Erfahrungen zur "neuen" Motorengeneration B48 sammeln. Diese werden meines Wissens nach seit Sommer...