1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

org. BMW Performance 313 18" mit NRFT Sommerreifen

Diskutiere org. BMW Performance 313 18" mit NRFT Sommerreifen im Reifen & Felgen Forum im Bereich Biete; Hallo, ich biete hier meine BMW Performance 313 18" mit Falken FK452 Sommerreifen. Eine Felge hat leider einen Bordstein geküsst. Bilder findet...

  1. #1 mitja, 26.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 27.10.2013
    mitja

    mitja 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    S-H
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Mitja
    Hallo,

    ich biete hier meine BMW Performance 313 18" mit Falken FK452 Sommerreifen. Eine Felge hat leider einen Bordstein geküsst. Bilder findet ihr weiter unten. Die Reifen haben noch etwa 6mm Profil (Genaue Werte liefere ich noch nach) und sind gleichmäßig abgefahren. Die Felgen sind ansonsten in einem schönen Zustand. Radnabenkappen sind natürlich auch dabei.
    Des weiteren würde ich noch ein org. BMW Pannenset mit dazugeben.

    Preislich dachte ich an 1200€. Abholung wäre in Hamburg/Kiel oder Umgebung möglich. Versand müsste ich mich noch genauer erkundigen.

    Da derzeit der Winter anbricht, kann ich die Felgen auch noch bis zur nächsten Saison eingelagert lassen.

    Tauschen würde ich gegen org. BMW M207 Felgen um den Wagen wieder in original Zustand zu bringen (mit Zuzahlung).

    So ich hoffe, dass nun alle wichtigen Informationen aufgelistet sind. Bei Fragen oder Interesse schreibt mir einfach eine PN. Und nun Bilder:


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]
    Grüße Mitja
     
  2. #2 Lalos123d, 26.10.2013
    Lalos123d

    Lalos123d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.10.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich interessiere mich sehr für ihre Performance Felgen ich hätte sogar noch die Originalen M207, und in 3 Wochen wäre ich auch in Hamburg schick mir doch ne PN. Danke und GRUSS Lalos123d (bin neu hier im Forum)
     
  3. #3 Jessy245, 27.10.2013
    Jessy245

    Jessy245 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bottrop
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Jessy
    Ich hätte auch Interesse im Tausch gegen die m207 :)
    Also wenn der vorherige Interessent doch abspringt kannst du dich ja via pn. melden :)


    Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
     
Thema:

org. BMW Performance 313 18" mit NRFT Sommerreifen

Die Seite wird geladen...

org. BMW Performance 313 18" mit NRFT Sommerreifen - Ähnliche Themen

  1. Vorbereitungen Abholung BMW Welt

    Vorbereitungen Abholung BMW Welt: Moin moin allerseits, Da ich momentan nicht so 100%ig aus den Angaben meines Händlers schlau werde frage ich doch hier mal die Leute die das...
  2. LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW

    LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch hier meine H8 LED Angel Eyes zum Kauf an. Gekauft habe ich diese im September 2017. Sie...
  3. BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er

    BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meinen schönen BMW Performance 269 Komplettradsatz zum Kauf an. Es sind die Originalfelgen...
  4. 18 Zoll Mischbereifung 225 und 245 ohne runflat- welche Sommerreifen?

    18 Zoll Mischbereifung 225 und 245 ohne runflat- welche Sommerreifen?: Welche Erfahrungen gibt es bei den Sommerreifen ? Gerade bei den Hinterreifen ist die Auswahl an neutralen Reifen nicht so groß. Viele haben...
  5. M Performance Interieurleisten LCI2

    M Performance Interieurleisten LCI2: Hallo, hat schon jemand diese Interieurleisten in seinem Fahrzeug verbaut? Ich würde gerne wissen, wie die Mittelkonsole aussieht, finde dazu...