Ordner Shuffel mit Buissnes Radio?

Diskutiere Ordner Shuffel mit Buissnes Radio? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hey, kann man mit dem Buissnes Radio mit mp3 Funktion auch nur den Ordner Shuffeln lassen? Danke schonmal.

1. #1 linouge, 27.07.2009
    linouge

linouge 1er-Fahrer(in)

Hey, kann man mit dem Buissnes Radio mit mp3 Funktion auch nur den Ordner Shuffeln lassen? Danke schonmal.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 linouge, 28.07.2009
    linouge

linouge 1er-Fahrer(in)

keiner ne Ahnung? Oder war die Frage ZU blöd? kann das denn das Radio Pof?

4. #3 DrBroiler, 28.07.2009
    DrBroiler

DrBroiler 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    02/2012
    Es ist mir nicht bekannt dass das Business Radio eine Mp3 Funktion hat :?:

Meiner Meinung nach hat erst das Radio Professional einen Mp3 Decoder wie es BMW so schön beschreibt :cry:

5. #4 linouge, 28.07.2009
    linouge

linouge 1er-Fahrer(in)

seit 2007 hat das buissnes nen mp3 decoder, sonst könnt ich ja schwer meine mp3 cd apsielen ;) aber beim shuffeln springt es wild durch die ordner, anstatt schön in einem meiner "nach musikrichtung geordneten" ordnern zu bleiben, nach rock will ich ned unbedingt nen lovesong ;)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ordner Shuffel mit Buissnes Radio?

Die Seite wird geladen...

Ordner Shuffel mit Buissnes Radio? - Ähnliche Themen

1. andere Boxen / Radio für meinen E87

andere Boxen / Radio für meinen E87: Hallo zusammen, ich habe mir die Tage meinen ersten 1er BMW gekauft. ist ein E87 120d BJ 2006, mit einem Hagelschaden. An und für sich gefällt...
  2. [F20] USB Stick in Ordner ordnen

USB Stick in Ordner ordnen: Hallo! Wie kann ich meine Musik in Ordner aufgeteilt im Navi Professional ( aktuelle Version) darstellen? Ich habe auf einen USB Stick mehrere...
  3. [F20] Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB

Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB: Hallo, bin neu hier, habe auch schon a bisserl gestöbert, finde aber nichts hilfreiches. Habe einen F20 118i 170 PS BJ 11/2012 0663 Radio BMW...
  4. 1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern"

1Rad codieren "Radio Business Klang verbessern": Hallo Leute ich habe ein Radio Business von 2008 (Facelift verbaut), kann ich den Klang noch verbessern durch codieren ? Interessant sind gerade...
  5. [E87] 118d mit Business Radio / 4 Breitbänder aufrüsten

118d mit Business Radio / 4 Breitbänder aufrüsten: Guten Tag werte Forenmitglieder, seit kurzem fahre ich einen 118d e87 mit dem Business Radio und insgesamt 4 10cm Breitbandlautsprechern. Keine...