Orangenes 1er Coupe aus Fürth?

Diskutiere Orangenes 1er Coupe aus Fürth? im Der 1er BMW im PLZ Bereich 9 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Wollte mich nur erkundigen ob der Fahrer mit dem orangenen 1er Coupe auch hier im Forum angemeldet ist, ist heute um 20:45 vom Plärrer Richtung...

  1. tomi28

    tomi28 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.02.2013
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2008
    Vorname:
    Thomas
    Wollte mich nur erkundigen ob der Fahrer mit dem orangenen 1er Coupe auch hier im Forum angemeldet ist, ist heute um 20:45 vom Plärrer Richtung Hauptbahnhof hinter und neben mir gefahren, brutal geiles Auto :icon_surprised:

    Grüße,
    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Orangenes 1er Coupe aus Fürth?

Die Seite wird geladen...

Orangenes 1er Coupe aus Fürth? - Ähnliche Themen

  1. [F20] Hi Leute; es geht um die Motorisierung vom 1er

    Hi Leute; es geht um die Motorisierung vom 1er: Hi Leute, könnt ihr mir Erfahrungsberichte bezüglich Motorisierung geben? Angedacht ist entweder 118i (zu 90%) oder 120i (zu 9%) Zur zeit...
  2. Video - 1er & 2er Produktion

    Video - 1er & 2er Produktion: Hier ist mal ein nicht uninteressantes Video über die Produktion der F2x - Reihe in Leipzig. [MEDIA] Was ich dabei ein wenig vermisse, ist das...
  3. Hallo, hier gibts also die 1er?

    Hallo, hier gibts also die 1er?: Hallo liebe Forumsgemeinde, Ich bin auf der Suche nach einem 1er, entweder neu (weiss auch nicht wieso ich plötzlich auf der Welle NEU reite) oder...
  4. Mein neuer 1er

    Mein neuer 1er: Hi, mein Name ist Felix und heute habe ich meinen neuen 1er bekommen :) (118d) [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. 1m coupe H&r gewinde Erfahrung

    1m coupe H&r gewinde Erfahrung: wer von euch hat in seinem 1er m coupe ein h&r gewindefahrwerk und wie findet ihr es? Eher hart oder komfortabel