Orange / Schwarz

Diskutiere Orange / Schwarz im Designer Stube Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo zusammen, spiel gerade mit ein paar Folienfarbkarten und würde gerne meinen 1er in Orange folieren. [img] [img] Bitte ab der Kante...

  1. #1 diesel_power, 16.03.2010
    diesel_power

    diesel_power 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Syke b. Bremen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Fabian
    Hallo zusammen,

    spiel gerade mit ein paar Folienfarbkarten und würde gerne meinen 1er in Orange folieren.

    [​IMG]
    [​IMG]

    Bitte ab der Kante unterhalb des Fensters, Orange oben schwarz lassen. (rundherum)

    Vielen Dank vorab :wink:
     
  2. Cjris

    Cjris Guest

    WWWWWWAAAAAAAAAAASSSSSSSS:haue::-s
    ...ohhh Gott.....
     
  3. #3 Muehlenmann111, 16.03.2010
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Interessanter Geschmack...
    Bitte die dafür vorgesehenes und bereits vorhandenen Threads zwecks der Übersichtlichkeit benutzen. Folier und Lackier Threads gibt Mindestens 2!
     
  4. #4 diesel_power, 16.03.2010
    diesel_power

    diesel_power 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Syke b. Bremen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Fabian
    Ansichtssache. Ich bekomme die Folien zum EK über Personalverkauf, und folieren mach ich selber. Schwarz / weiß Kombi, finde ich zu langweilig. Blau ist mir zu einfach. Weiß ist wiederrum zu trendy.

    Da ich an meiner Front relativ viele Steinschläge habe, wollt ich mal die Möglichkeit abwägen, einer Teilfolierung. Da Orange / Schwarz meine Lieblingsfarben sind, war der Weg nicht weit. :wink: Ist alles noch eine Idee, deswegen hier das posting.
     
  5. Cjris

    Cjris Guest

    grundsätzlich find ich die kombi schwarz orange nicht übel, aber an einem auto???

    aber wenns dir gefällt, warum nicht?
     
  6. #6 derBarni, 16.03.2010
    derBarni

    derBarni Guest

    Sicher ist es Geschmackssache... ;) Aber die "Teilung" oben-unten würde ich nicht machen... Motorhaube, Dach, Heckklappe "so" und Rest "so" wäre vielleicht (wenn das bei orange überhaupt geht ;)) "dezenter" :-k
     
  7. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.920
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
Thema:

Orange / Schwarz

Die Seite wird geladen...

Orange / Schwarz - Ähnliche Themen

  1. M Style Spiegelkappen Hochglanz Schwarz

    M Style Spiegelkappen Hochglanz Schwarz: Hallo zusammen, verkaufe einen brandneuen Satz M Style Spiegelkappen in Hochglanz Schwarz. Kappen haben entsprechend keine Kratzer etc. Versand...
  2. Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber

    Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber: Wenn jemand Interesse hat seine Originalen 1m felgen gegen meine Schwarz Seidenmatten Pulverbeschichteten zu tauschen, der kann sich gern bei mir...
  3. [E82] Verkaufe Originalen 1m E82 Orange

    Verkaufe Originalen 1m E82 Orange: 48900€ 55700km Bauhjahr 12/2011 Ersrzulassung 05/2012 Tüv 06/2019 Bei weiteren infos bitte Privat melden
  4. [Verkauft] Spurverbreiterung VA + HA, 13mm/15mm, schwarz, mit Diebstahlschutz

    Spurverbreiterung VA + HA, 13mm/15mm, schwarz, mit Diebstahlschutz: Moin, biete einen Komplettsatz H&R Spurverbreiterung für VA und HA, schwarz, unbenutzt und fabrikfrisch. Incl. passender Radschrauben mit jeweils...
  5. [E8x] Performance Flaps - schwarz lackiert - Mor Vision

    Performance Flaps - schwarz lackiert - Mor Vision: Hallo, ich räume meinen Keller auf und habe diese Flaps von Mor Vision noch über, die ich nur kurze Zeit an meinem alten Wagen verbaut hatte. Die...