Orange / Schwarz

Diskutiere Orange / Schwarz im Designer Stube Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo zusammen, spiel gerade mit ein paar Folienfarbkarten und würde gerne meinen 1er in Orange folieren. [img] [img] Bitte ab der Kante...

1. #1 diesel_power, 16.03.2010
    diesel_power

diesel_power 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Fabian
    Hallo zusammen,

spiel gerade mit ein paar Folienfarbkarten und würde gerne meinen 1er in Orange folieren.

Bitte ab der Kante unterhalb des Fensters, Orange oben schwarz lassen. (rundherum)

Vielen Dank vorab :wink:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cjris

Cjris Guest

WWWWWWAAAAAAAAAAASSSSSSSS:haue::-s
    ...ohhh Gott.....

4. #3 Muehlenmann111, 16.03.2010
    Muehlenmann111

Muehlenmann111 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Interessanter Geschmack...
    Bitte die dafür vorgesehenes und bereits vorhandenen Threads zwecks der Übersichtlichkeit benutzen. Folier und Lackier Threads gibt Mindestens 2!

5. #4 diesel_power, 16.03.2010
    diesel_power

diesel_power 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Fabian
    Ansichtssache. Ich bekomme die Folien zum EK über Personalverkauf, und folieren mach ich selber. Schwarz / weiß Kombi, finde ich zu langweilig. Blau ist mir zu einfach. Weiß ist wiederrum zu trendy.

Da ich an meiner Front relativ viele Steinschläge habe, wollt ich mal die Möglichkeit abwägen, einer Teilfolierung. Da Orange / Schwarz meine Lieblingsfarben sind, war der Weg nicht weit. :wink: Ist alles noch eine Idee, deswegen hier das posting.

6. Cjris

Cjris Guest

grundsätzlich find ich die kombi schwarz orange nicht übel, aber an einem auto???

aber wenns dir gefällt, warum nicht?

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 derBarni, 16.03.2010
    derBarni

derBarni Guest

Sicher ist es Geschmackssache... ;) Aber die "Teilung" oben-unten würde ich nicht machen... Motorhaube, Dach, Heckklappe "so" und Rest "so" wäre vielleicht (wenn das bei orange überhaupt geht ;)) "dezenter" :-k

9. Thomas

Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
Thema:

Orange / Schwarz

Die Seite wird geladen...

Orange / Schwarz - Ähnliche Themen

1. [E82] Schweizer schwarzer 135i

Schweizer schwarzer 135i: Hallo Leute von Heute Ich dachte mir da ich noch ein paar umbauten bzw. Änderungen an meinem saphirschwarzen e82 135i vor hab, mach ich hier eine...
  2. [F2x] Endrohrblenden schwarz Original BMW

Endrohrblenden schwarz Original BMW: wegen Fehlkauf 2 Blenden abzugebenden. Sind von einem F3x, sollten aber auch bei einigen F2x Passen. Beide 60 Euro VB
  3. Endrohrblende schwarz 125/120

Endrohrblende schwarz 125/120: Servus, hatt jemand beim 125/120er eine schwarze Endrohrblende anstatt der verchromten oben? Wenn ja, kann man die einfach austauschen ? WIE?...
  4. Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport

Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport: Hi, ich biete hier einen Satz (4 Stück) Motec Tornado Alufelgen mit den Maßen 8,5x18 ET35 in der Farbe Matt Schwarz mit einem Lochkreis von 5x120...
  5. F2x Spiegelkappen schwarz

F2x Spiegelkappen schwarz: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Spiegelkappen vom F2x für meinen F21. Am besten in Schwarz Uni (müsste besser zur Shadowline passen als...