Orange / Schwarz

Dieses Thema im Forum "Designer Stube" wurde erstellt von diesel_power, 16.03.2010.

  1. #1 diesel_power, 16.03.2010
    diesel_power

    diesel_power 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Syke b. Bremen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Fabian
    Hallo zusammen,

    spiel gerade mit ein paar Folienfarbkarten und würde gerne meinen 1er in Orange folieren.

    [​IMG]
    [​IMG]

    Bitte ab der Kante unterhalb des Fensters, Orange oben schwarz lassen. (rundherum)

    Vielen Dank vorab :wink:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cjris

    Cjris Guest

    WWWWWWAAAAAAAAAAASSSSSSSS:haue::-s
    ...ohhh Gott.....
     
  4. #3 Muehlenmann111, 16.03.2010
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Interessanter Geschmack...
    Bitte die dafür vorgesehenes und bereits vorhandenen Threads zwecks der Übersichtlichkeit benutzen. Folier und Lackier Threads gibt Mindestens 2!
     
  5. #4 diesel_power, 16.03.2010
    diesel_power

    diesel_power 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Syke b. Bremen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Fabian
    Ansichtssache. Ich bekomme die Folien zum EK über Personalverkauf, und folieren mach ich selber. Schwarz / weiß Kombi, finde ich zu langweilig. Blau ist mir zu einfach. Weiß ist wiederrum zu trendy.

    Da ich an meiner Front relativ viele Steinschläge habe, wollt ich mal die Möglichkeit abwägen, einer Teilfolierung. Da Orange / Schwarz meine Lieblingsfarben sind, war der Weg nicht weit. :wink: Ist alles noch eine Idee, deswegen hier das posting.
     
  6. Cjris

    Cjris Guest

    grundsätzlich find ich die kombi schwarz orange nicht übel, aber an einem auto???

    aber wenns dir gefällt, warum nicht?
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 derBarni, 16.03.2010
    derBarni

    derBarni Guest

    Sicher ist es Geschmackssache... ;) Aber die "Teilung" oben-unten würde ich nicht machen... Motorhaube, Dach, Heckklappe "so" und Rest "so" wäre vielleicht (wenn das bei orange überhaupt geht ;)) "dezenter" :-k
     
  9. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.919
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
Thema:

Orange / Schwarz

Die Seite wird geladen...

Orange / Schwarz - Ähnliche Themen

  1. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

    BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  2. Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon

    Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon: Hallo zusammen, da ich leider einen kleinen Unfall hatte und somit meinen Heckdiffusor tauschen muss, suche ich auf diesem Weg einen...
  3. [E87] Performance Nieren schwarz glänzend

    Performance Nieren schwarz glänzend: Ich habe noch einen Satz Performance Nieren rumliegen. Werden nicht mehr benötigt, da Fahrzeug verkauft. Sind in gutem Zustand (Auf Foto gerade...
  4. [Verkauft] 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

    4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...
  5. [Verkauft] BBS CH-R 19" matt schwarz inkl Michelin PSS

    BBS CH-R 19" matt schwarz inkl Michelin PSS: Wegen Felgenwechsel zur neuen Saison biete ich hier meine Sommerräder an. Es handelt sich um BBS CH-R in matt schwarz mit Michelin Pilot Super...