[E8x] Orange Interieurleiste

Diskutiere Orange Interieurleiste im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hej! Ich hab vor einiger Zeit hier im Forum nen 1er gesehen der ne orange Alcantara Leiste drin hat, nur leider finde ich den nichtmehr!! Kann...

1. #1 sentryyy, 15.12.2012
    sentryyy

sentryyy 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    michii
    Hej!

Ich hab vor einiger Zeit hier im Forum nen 1er gesehen der ne orange Alcantara Leiste drin hat, nur leider finde ich den nichtmehr!!

Kann mir jemand suchen helfen, versuchs schon ne Stunde aber komm net drauf wo es war.

Weiß jemand wo ich die bestellen kann? Finde die schaut hammer aus :icon_surprised:
    Is aber ws. irgendwo privat überzogen worden, schätz ich mal.

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cato

cato 1er-Interessent(in)

4. #3 sentryyy, 15.12.2012
    sentryyy

sentryyy 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    michii
    Danke!

Aber ich glaub die Leiste die ich mein war mit orangem Alcantara bezogen und nicht foliert!

Lg

5. #4 Kollegga, 15.12.2012
    Kollegga

Kollegga 1er-Fan

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Kann sein, dass es bei mir war?!

Ich weiss aber ned mehr von wem ich das gekauft habe... Liegt an dem kleinen Nachrichtenspeicher :-/

War auf jeden Fall einer hier aus dem Forum.
    Bin auch sehr zufrieden damit.

Vllt. meldet sich derjenige der's für mich gemacht hat hier in deinem Thread o_0

Drücke dir die Daumen!

6. #5 sentryyy, 15.12.2012
    sentryyy

sentryyy 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    michii
    Yessss genau, deiner wars. :-)

Und ich durchforste seit Stunden das Umbauten Forum, dabei hab ichs ja bei deinem Navi Verkaufsthread gesehen!

Hast du mehr Bilder? Was hast du gelöhnt? Gerne auch per PN! Finde das schaut echt gut aus :-)

Gesendet von meinem HTC mit Tapatalk 2

Thema:

Orange Interieurleiste

Die Seite wird geladen...

Orange Interieurleiste - Ähnliche Themen

1. [E88] Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte

Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte: Hallo ich benötige mal eure Hilfe, meine Frau fährt eine e88 120i Bj.2008 dieser hatte in den vergangenen Monaten immer wieder Probleme mit der...
  2. [Verkauft] BMW 1er Interieurleisten Alcantara - top gepflegt

BMW 1er Interieurleisten Alcantara - top gepflegt: Hallo zusammen, ich biete hier einige Teile von meinem Interieur an die professionell mit Alcantara bezogen wurden. Die Leisten waren ca. ein...
  3. Interieurleisten Alcantara

Interieurleisten Alcantara: Servus Wollte meine Interieur leisten beim F20 mit alcantara überziehen. Alcantara drum gespannt und auf der Rückseite geklebt. Hat bei den...
  4. Interieurleisten

Interieurleisten: Hallo, Bin auf der Suche nach einem Satz Interieurleisten für einen F21/22 Alu Längsschliff mit schwarzer Akzentleiste. Hat jemand welche...
  5. F20 118i Bj. 2013 Interieurleisten Türgriffe

F20 118i Bj. 2013 Interieurleisten Türgriffe: Hi leute, Wie bekomme ich die Türgriffverkleidung ab? Habe die Aussparung unten gefunden, aber ich habe schon so feste gezogen, es passiert leider...