Orange Ecken für Blinker?

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Berentzenkiller, 21.12.2009.

  1. #1 Berentzenkiller, 21.12.2009
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    moin moin.

    Der ja bereits bekannte 135i von WSTO hat ja solche orange-roten ecken auf den Blinkern. Weiß jemand wo man die bekommt? Finde die als Eye-Catcher ganz schick auf einem schwarzen...

    Was haltet Ihr davon?

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andi969, 21.12.2009
    andi969

    andi969 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Das sind einfach nur die Ami Scheinwerfer.

    Hatte mal in meinen A4 die Xenons vom Ami S4 verbaut. Nach 2 Monaten wurde ich von der Polizei aufgehalten. Die sehen das nicht so gern. Waren zwar orig. von Audi, allerdings ohne E-Prüfzeichen. Also wieder zurückrüsten.

    Sieht zwar nett aus, ist aber nicht legal. ;)
     
  4. #3 Berentzenkiller, 21.12.2009
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Nein, sind es nicht.

    Habe mittlerweile gefunden was ich suche:
    Vitex Amber-Gone Vinyl Amber Covers 1 Series (E82,E87,E88)

    Das beeinträchtigt weder die Funktion, noch leuchtet es dauerhaft...

    Kann doch eigentlich kein problem sein oder??? Andere Hesteller haben schließlich komplett orangene Blinker.
     
  5. #4 Turbo-Fix, 21.12.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    gefällt dir das wirklich?
    ich bin froh, wenn ich das Orangene aus den Blinkern raus habe...
    früher hat man Blinker ohne das Orangene gesucht, so ändern sich die Zeiten...
     
  6. T!m0

    T!m0 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59302 Oelde
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Timo
    Das sind doch die Teile die sich die Amis über ihre orangenen Ecken kleben oder? Also um sie zu tönen. Darum sind in der Farbauswahl doch auch nur farben um das Orange zu ändern und nicht die Farbe Orange selber. :eusa_snooty:
     
  7. #6 KarlPeter, 21.12.2009
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    hmmm, ich weiß nicht - ich bin eigentlich froh das ich die "Spiegeleier" los bin. :wink:
     
  8. #7 Alex253, 21.12.2009
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.643
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Du sagst es Ingo, ich hoffe das ist nicht sein ernst. :roll:
     
  9. #8 JohannesK., 21.12.2009
    JohannesK.

    JohannesK. 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München/Samerberg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Johannes/Hansi/Hannes
    ich hoffe auch, dass dir das nicht wirklich gefällt.... und außerdem sind das wirklich nur die Ami-Scheinwerfer, das was du gefunden hast sind nur Aufkleber um das Orange etwas abzudecken!!
     
  10. #9 BMWlover, 21.12.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Früher hat BMW noch Aufpreis für weiße Blinkleuchten verlangt und jetzt wo´s das Serie gibt, bauen die Leute wieder die Orangen ein :mrgreen:

    Mir gefällts zudem auch nicht...
     
  11. #10 betty73, 21.12.2009
    betty73

    betty73 Guest

    Servus!

    ich finds auch lustig... auf 1addicts gibts ganze Threads in denen die Amis nur die Euro Lampen haben wollen :lol::lach_flash:. Hier gehts in die genau andere richtung.

    Grüße

    Marco
     
  12. #11 momographics, 22.12.2009
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    Ich finds OK müssen ja nicht alle gleich aussehen :). Solange es ihm gefällt! Ich muss auch sagen auf den Bildern gefällts mir gut aber auch nur wegen dem hohen Kotrast, in Natura wahrscheinlich nicht so dolle ... m.M.n
     
  13. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 JohannesK., 22.12.2009
    JohannesK.

    JohannesK. 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München/Samerberg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Johannes/Hansi/Hannes
    @ Momo ist wahrscheinlich genau wie du sagst, auf dem Bild ganz nice, wegen dem Kontrast und vorallem weil das Bild überatbeitet ist... ein normales Bild würde es schon wieder anders darstellen! :D
     
  15. #13 Alex253, 22.12.2009
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.643
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander

    Jepp und Dito. :wink:
     
Thema:

Orange Ecken für Blinker?

Die Seite wird geladen...

Orange Ecken für Blinker? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Performance Nieren schwarz LCI / runde Ecken

    Performance Nieren schwarz LCI / runde Ecken: Hi. Biete hier Performance Nieren/Ziergitter für alle E Modelle mit runden Ecken. Passen also auf LCI Modelle Standard und auf die Aero-Front vom...
  2. [E87] Ruckeln und DSC Blinken nach 20 min Fahrt

    Ruckeln und DSC Blinken nach 20 min Fahrt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt: E87, Baujahr 2005,118i, 144.000km - Mitte Mai...
  3. 1er M Coupe Handbremsbalg / Handbremsabdeckung Alcantara mit orangener Naht

    1er M Coupe Handbremsbalg / Handbremsabdeckung Alcantara mit orangener Naht: Suche noch den original 1er M Coupe Alcantara Handbremsbalg / Handbremsabdeckung mit orangenen Nähten.
  4. Teilenummer für Blinker-LEDs im Spiegel

    Teilenummer für Blinker-LEDs im Spiegel: Hallo zusammen, gestern habe ich voller Überraschung festgestellt, dass beide Blinker in meinen Außenspiegeln nicht mehr funktionieren. Der linke...
  5. [F21] Valencia-Orange läßt grüßen!

    Valencia-Orange läßt grüßen!: So, nachdem ich inzwischen schon über ein Jahr in diesem Forum angemeldet bin und es zwar eine Vorstellung von mir gibt, dachte ich, ein...