Orange Beleuchtung ändern

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von SensationNo1, 06.07.2012.

  1. #1 SensationNo1, 06.07.2012
    SensationNo1

    SensationNo1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Stefan
    Hi Leute,

    hat von euch jemand beim 1er die LEDs an den Schaltern und Tastern gegen andere ausgetauscht?
    Ich möchte die orange Beleuchtung komplett auf weiß/rot umrüsten. Also Tacho, Klimabedienteil, Fensterheber und und und...
    Hat das eventuell schon mal jemand gemacht und hat da eventuell den einen oder anderen Tipp oder sogar eine Anleitung für mich?

    Viele Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke 323, 06.07.2012
    Duke 323

    Duke 323 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2011
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Bayern DAH
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    A.
  4. #3 SensationNo1, 06.07.2012
    SensationNo1

    SensationNo1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Stefan
    Danke, hab schon eine passende Anleitung gefunden.
     
  5. Lordi

    Lordi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchmühlbach-Miesau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2005
    Könnteste die Anleitung hier posten oder per PM schicken? Hätte da auch interesse ;)
     
  6. lisped

    lisped 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Anleitung: Du steigst in dein auto. Jetzt fährst du zum nächsten 4 Ringe Händler. Dort angekommen, dass jetzige Fahrzeug abstellen und sich ein neues mit 4 Ringen mitnehmen. Nun nurnoch das Licht einschalten und schon ist alles weiss und rot.
     
  7. #6 Lucky Slevin, 06.07.2012
    Lucky Slevin

    Lucky Slevin 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DEG
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Christopher
    :narr:
     
  8. Lordi

    Lordi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchmühlbach-Miesau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2005
    Wow...scherzbolde haben wir hier auch...yay...
     
  9. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    20.961
    Zustimmungen:
    147
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo

    :lach_flash:
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 SensationNo1, 07.07.2012
    SensationNo1

    SensationNo1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Stefan
    der M-Tacho ist doch auch weiß/rot und das sieht mir nicht wirklich nach Audi aus...

    Hier die Anleitung die mir zumindest vorerst mal reicht.
    Wäre nur noch gut zu wissen welche LEDs verbaut sind, also im Bezug auf die Bauform. Falls das noch jemand weiß, bitte mitteilen ^^

    Grüße
     
  12. #10 Chriz123, 07.07.2012
    Chriz123

    Chriz123 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.03.2012
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bielefeld
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
Thema:

Orange Beleuchtung ändern

Die Seite wird geladen...

Orange Beleuchtung ändern - Ähnliche Themen

  1. 1er M Coupe Handbremsbalg / Handbremsabdeckung Alcantara mit orangener Naht

    1er M Coupe Handbremsbalg / Handbremsabdeckung Alcantara mit orangener Naht: Suche noch den original 1er M Coupe Alcantara Handbremsbalg / Handbremsabdeckung mit orangenen Nähten.
  2. [F21] Valencia-Orange läßt grüßen!

    Valencia-Orange läßt grüßen!: So, nachdem ich inzwischen schon über ein Jahr in diesem Forum angemeldet bin und es zwar eine Vorstellung von mir gibt, dachte ich, ein...
  3. [Video] Die Wahrheit: How BMW and Audi car guys behave on the Autobahn

    [Video] Die Wahrheit: How BMW and Audi car guys behave on the Autobahn: [MEDIA] M135i vs S3 ... M Performance vs Audi Sport ... BMW vs Audi ... Epische Rivalen! Typisches Aufeinandertreffen eines BMW M135i und eines...
  4. Beleuchtung Innenraum

    Beleuchtung Innenraum: Hallo, Ich habe das Problem das die rote Beleuchtung (Türgriffe etc.) nicht mehr leuchtet, sobald ich aber auf weiß umstelle funktioniert alles...
  5. [E8x] Umbau der orangen Innenbeleuchtung

    Umbau der orangen Innenbeleuchtung: Hallo alle zusammen, ich möchte hier eine Anleitung schreiben, die euch zeigen soll, wie man die orangene Beleuchtung in unserem 1er ändern kann....