Orange Augenbraue

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von Ces-u, 05.09.2013.

  1. Ces-u

    Ces-u 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Vorname:
    Kaan
    Hey,

    ich war letztens im Urlaub in der Türkei und da habe ich einen F20 gesehen der durchgehend Gedämmt leuchtende Orange Augenbrauen hatte wie der e60 (In Verbindung mit den gedämmten Tagfahrlicht Corona-Ringe)

    Ist zwar Geschmackssache aber ich fand es super :daumen:

    Ist sowas überhaupt erlaubt in Deutschland ? Und wie kriegt man das hin ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AlexFN

    AlexFN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.08.2013
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Friedrichshafen
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Alex
    glaube kaum das das erlaubt is :/
     
  4. T.B

    T.B Guest


    Ist nicht erlaubt.
    Das US-TFL mit den orangenen Bildern ist ja auch nicht erlaubt.
     
Thema:

Orange Augenbraue

Die Seite wird geladen...

Orange Augenbraue - Ähnliche Themen

  1. 1er M Coupe Handbremsbalg / Handbremsabdeckung Alcantara mit orangener Naht

    1er M Coupe Handbremsbalg / Handbremsabdeckung Alcantara mit orangener Naht: Suche noch den original 1er M Coupe Alcantara Handbremsbalg / Handbremsabdeckung mit orangenen Nähten.
  2. [F21] Valencia-Orange läßt grüßen!

    Valencia-Orange läßt grüßen!: So, nachdem ich inzwischen schon über ein Jahr in diesem Forum angemeldet bin und es zwar eine Vorstellung von mir gibt, dachte ich, ein...
  3. [E8x] Umbau der orangen Innenbeleuchtung

    Umbau der orangen Innenbeleuchtung: Hallo alle zusammen, ich möchte hier eine Anleitung schreiben, die euch zeigen soll, wie man die orangene Beleuchtung in unserem 1er ändern kann....
  4. [F21] M135i xdrive in valencia orange

    M135i xdrive in valencia orange: Habe mir Anfang 2015 einen M135i in valencia orange geleistet. Möchte hier einfach einen kleinen Thread für kommende Modifikationen machen :)...
  5. [F21] Valencia-Orangener F21 M135i

    Valencia-Orangener F21 M135i: Ich denke, dass es jetzt im Vorstellungsbereich zu lange werden würde, um meine kommenden kleinen Änderungen zu dokumentieren, mache ich hier...