optischer unterschied FL Rückleuchten high und low

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Lowrider76, 21.02.2010.

  1. #1 Lowrider76, 21.02.2010
    Lowrider76

    Lowrider76 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Hallo!

    Ich habe jetzt schon zig seiten gelesen über nachrüsten der FL Rückleuchten im VFL-Modell mit Xenon.

    Jetzt ist da noch eine Frage ürbig:
    Worin liegt optisch überhaupt der Unterschied bei den FL Rückleuchten zwischen high und low?

    High steh ja für LED oder? Aber hat jemand Fotos wo man den unterschied sieht?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Racer, 21.02.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Der einzige Unterschied ist, dass bei den HIGH bei eingeschaltetem Licht die 4 LED-Streifen leuchten, bei den LOW leuchtet die obere und untere Kammer (ganz normal, wie schon bei den vFL Rücklichtern). Hier ein Bild von den LEDs:

    [​IMG]
     
  4. #3 Lowrider76, 21.02.2010
    Lowrider76

    Lowrider76 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Achso...

    Die 4 LED-Streifen haben die low Variante dann überhaupt nicht...

    Naja dann muss ich schauen dass ich die High-Variante irgendwo gebraucht bekomme. Und der Umbau für die High-Variante ist dann auch etwas umfangreicher.
     
  5. #4 BMWlover, 21.02.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Die Streifen sind auch bei der Low Version vorhanden nur dienen sie da nur als Reflektoren.
     
  6. #5 diesel_power, 21.02.2010
    diesel_power

    diesel_power 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Syke b. Bremen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Fabian
    Ich mach mal morgen Fotos von meinen RL...:wink:
     
  7. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.541
    Zustimmungen:
    3

    Hol dir die High direkt als Blackline, die machen nach wie vor das meißte her!
     
  8. #7 Lowrider76, 21.02.2010
    Lowrider76

    Lowrider76 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Ich persönlich finde die Blackline nicht so passende bei meinem schwarzen 1er. Aber das ist ja Geschmacksache.

    Ich werde mir die rot-weissen zulegen.

    Aber das muss ich mir dann nochmal wegen der installation genauer ansehen.
    Ist ja bei den LEDs nicht so einfach wie bei den normalen.
     
  9. #8 Berentzenkiller, 21.02.2010
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Nicht nötig... :mrgreen:

    [​IMG]
     
  10. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.919
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Minimalbelichtung oder was? So deutlich seperiert, sehen die ja in echt kaum aus :D
     
  11. #10 Berentzenkiller, 21.02.2010
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Naja, eigentlich schon in echt. Aber stimmt - kurze Belichtungszeit.
     
  12. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.919
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Es ist ja nichtmal die Reflektion zu sehen. In deiner Signatur sieht das schon "normaler" aus, und auch nicht so dunkelrot. Allerdings muss ich sagen, das es mir so besser gefallen würde ;).
     
  13. #12 PBmaTzePB, 21.02.2010
    PBmaTzePB

    PBmaTzePB 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dachau
    Vorname:
    Matthias
    Spritmonitor:
    Als ich hab nen Schwarzen 1er VFL mit high blackline rülis und bin absolut zufrieden mit der optik :unibrow:
     
  14. #13 diesel_power, 21.02.2010
    diesel_power

    diesel_power 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Syke b. Bremen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Fabian
    Ich hab doch die Low-Variante :wink: Die BL-Rückleuchten waren eine Dreingabe vom Autohaus. :P
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Lowrider76, 22.02.2010
    Lowrider76

    Lowrider76 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    130i
    So nun bin ich restlos verwirrt.

    Kann mir wer sagen was das nun für welche sind:
    eBay Österreich: BMW 1er e87 Rückleuchten / Lichter Original komplett (Artikel 200440166264 endet 23.02.10 20:03:08 MEZ)

    Der Verkäufer schreibt im Angebot, dass die vom FL ohne Xenon sind (also meiner Meinung nach "low")

    Weiter schreibt er:
    "Sie erhalten Original BMW Rückleuchten mit neuester Celis Technologie in Rot/ Weiss."

    Was ist nun die Celis Technologie? Ich dachte das ist das mit den LED-Streifen, oder lieg ich da falsch?Dann würde da ja was im Angebot nicht ganz stimmen oder? Bzw schreibt er, dass die einfach Plug & Play einzubauen sind, aber wenns tatsächlich die mit den LEDs sind dann müsste da ja die Steckerbelegung geändert und die Kennzeichenleuchte angezapft werden.
     
  17. #15 Berentzenkiller, 22.02.2010
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    So ist es.
     
Thema:

optischer unterschied FL Rückleuchten high und low

Die Seite wird geladen...

optischer unterschied FL Rückleuchten high und low - Ähnliche Themen

  1. Suche Rückleuchten E81/E87

    Suche Rückleuchten E81/E87: Hi zusammen, ich suche Rückleuchten links und rechts vom E87/E81. Zustand ist nicht so wichtig, solange es keine Brüche gibt. Am liebsten so...
  2. BMW E87 klimabedienteil klimamanuell für FL Amaturenbrett

    BMW E87 klimabedienteil klimamanuell für FL Amaturenbrett: Hallo Zusammen, habe in meinem BMW E87 VFl das CIC mit Freisprecheinrüstung etc eingebaut. Nun habe ich folgendes Problem. Bei dem Amaturenbrett...
  3. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

    Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...
  4. Unterschiedliches Verhalten von Sommer-/Winterreifen

    Unterschiedliches Verhalten von Sommer-/Winterreifen: Hallo zusammen! :icon_smile: Ich habe ein komisches Phänomen bei meinen Winterreifen. Ab einer höheren Geschwindigkeit (aber nicht immer bei der...
  5. [F20] Rückleuchten

    Rückleuchten: servus biete hier meine Rückleuchten an, da ich auf die Blackline umgerüstet habe. Es handelt sich um die LED Rückleuchten welche standardmäßig...