Optische veränderungen an geleastem 118d F21

Diskutiere Optische veränderungen an geleastem 118d F21 im BMW 116d / 118d / 120d / 218d / 220d Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Hallo zusammen, habe gestern meinen neuen 1er bestellt (Leasing) und habe nun mal ne Frage dazu! Hier mal ein paar grobe Daten zum...

  1. #1 SvenV.90, 15.08.2013
    SvenV.90

    SvenV.90 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59514
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Sven
    Hallo zusammen,

    habe gestern meinen neuen 1er bestellt (Leasing) und habe nun mal ne Frage dazu!

    Hier mal ein paar grobe Daten zum Fahrzeug:
    118d 3-Türer in Mineralgrau Metallic
    Schaltgetriebe
    M-Paket
    PDC
    Klimaautomatik
    Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunktion
    Sonnenschutzverglasung
    Graukeil in der Frontscheibe
    Sitzheizung Fahrer- und Beifahrersitz
    Hifi Lautsprecher
    Navigationssystem Business
    Scheinwerfer Halogen

    Nun habe ich mich etwas mit dem Zubehör beschäftigt und bin u.a. auf die Black Line Rückleuchten gestoßen. Nun meine Frage, kann ich die ohne mit der Leasinggesellschaft Problme zu bekommen und ohne irgendwelche Garantieverlueste zu haben einbauen? Die Originalleuchten würde ich natürlich aufbewahren und bei Rückgabe wieder einbauen.

    Außerdem überlege ich noch Distanzscheiben zu montieren damit die Räder etwas weiter herauskommen, ist das überhaupt möglich, wenn ja welche sind geeignet? (hab die 386er M-Räder bestellt)

    Hat da Jemand Erfahrungswerte?

    Viele Dank schonmal im Voraus!

    Gruß Sven

    PS: Das dafür umcodiert werden muss ist mir bekannt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hossi

    hossi 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    100
    Ort:
    78532 Tuttlingen
    Vorname:
    Falk
    Spritmonitor:
    Originalteile darfst du immer verbauen. ;)
    Hatte das komplette PP Programm an meinem letzten Leasingwagen nachgerüstet.

    Vor Rückgabe einfach wieder zurückrüsten. ;)
    Mit den Spurplatten verhält es sich gleich.
     
  4. #3 Pinhead, 18.08.2013
    Pinhead

    Pinhead 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Hildesheim
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2015
    Vorname:
    Michael
    Ich habe das Thema bei meinem Verkäufer angesprochen, als ich meinen geleast habe. Der meinte zu mir das (kleinere) "Tuning"-Maßnahmen kein Problem wären. Man sollte sie nur "zurückbauen" können. Im Einzelfall kann es auch sein das die Maßnahmen auch verbaut bleiben können, wenn man den Wagen (an das Autohaus) zurück gibt.
    Als Beispiel nannte er mir einen Kunden der an seinem BMW 19 Zoll-Räder aus dem (nicht-BMW) Zubehör angebaut hat. Das Autohaus hat den Wagen mit den Rädern zurück genommen und der Kunde bekam auch noch "Guthaben" dafür.
     
  5. #4 SvenV.90, 19.08.2013
    SvenV.90

    SvenV.90 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59514
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Sven
    Hi Leute,

    schonmal danke für eure Antworten!

    Jetzt nochmal zu den Spurplattten, wie stark dürfen die bei den genannten Felgen sein und woher bekomme ich die Teile am besten?

    LG Sven
     
  6. hossi

    hossi 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    100
    Ort:
    78532 Tuttlingen
    Vorname:
    Falk
    Spritmonitor:
    Bei meinen mit 19" Perf. 405 haben trotz Schnitzer Federn (25/25) immer noch 10mm vorne und 15mm hinten gepasst, sprich 20/30 (Achse).
     
Thema:

Optische veränderungen an geleastem 118d F21

Die Seite wird geladen...

Optische veränderungen an geleastem 118d F21 - Ähnliche Themen

  1. BMW F20, F21, F30, F31, F32, M-PAKET Sportlenkrad

    BMW F20, F21, F30, F31, F32, M-PAKET Sportlenkrad: Hallo Leute, ich verkaufe das Original BMW M-Paket Sportlenkrad aus meinem F21 M135i. Das Lenkrad wurde bei einer Laufleistung von 46tkm...
  2. [Verkauft] Blackline Rückleuchten high F20/F21

    Blackline Rückleuchten high F20/F21: Hallo zusammen, aufgrund Leasingrückgabe biete ich meine Blackline Rückleuchten, welche auf meinem m135i montiert waren, zum Verkauf an. Passen...
  3. Performance Seitenschweller Unterschiede F20 & F21???

    Performance Seitenschweller Unterschiede F20 & F21???: Servus, hoffe mir kann jemand schnell meine Frage beantworten. Die Suche nach Antworten im Netz war leider erfolglos :icon_smile: Gibt es einen...
  4. [F20] BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -

    BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein neuer Ladeluftkühler aus einem 120d (BJ 12/2014), welcher direkt bei Auslieferung des Neufahrzeuges beim...
  5. [F20] 118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich

    118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich: Das Fahrzeug ist im Prinziep ab sofort verfügbar, wird aber im Moment noch weiter gefahren. Besichtigung und Probefahrt nach Absprache möglich....